Suchergebnisse
Mit einem Heißluftgerät wie es Hans beschrieben hat ist das kein Problem. Am besten Streifen aus einem alten Spritzenbehälter schneiden, so dick wie Bleistifte, und los geht´s. Ist sicher nicht einf...
1.530
Vielleicht habe ich noch ein Original aus einem 1500er. Werde mal nachschauen. LG Erich
7.194
Hallo! www.farbe-lacke.at www.billigspray.at www.bootslack-profi.at Ist wirklich empfehlenswert, der kennt sich aus. Ich bestelle da seit Jahren alles was mit Farben zu tun hat auch Pinsel,...
12.917
Hallo! Ich hole mir auch Kohlensäure vom Getränkehändler ums Eck, funktioniert halt nur bei Stahl, spritzt vielleicht etwas mehr. Da bekomme ich das Gas auch am Samstag. Schweiße auch Edelstahl dam...
1.341
Schau mal bei soma.at! Der hat ein Vorführgerät Marke PALMS um 18.700,- mit Reisigwanne (ca.2.000,-) kostet der auch nicht viel mehr! Der steht da wie neu, hab ihn vor kurzem gesehen. http://www.la...
10.464
Verkaufe Deutz TTV620 Bj. 2008 Erstzul. 8/2008 Betriebsst. 2475 Common Rail 165-185PS Stufenlos gefederte Vorderachse 50km/h bei reduzierter Drehzahl Vorgewendemanagment Klima Hydr. Oberlenk...
2.884
Wäre es nicht einfacher aus einem Fendt Vario einen Trac zu bauen? Einen umgebauten Vario für Forsteinsatz gibt es ja schon, der kommt einem Trac schon ziemlich nahe. l.g.Erich
76.808
Hallo! Verkaufe meinen MB 700 Bj. 1984 guter Gesamtzustand ca. 9.500 Bstd. (Stundenzähler defekt) Bereifung: 14,9-24 30% Getriebe wurde bei 4.500 Bst. getauscht, ist schrägverzahnt und in ...
3.724
Hallo Hans_Maulwurf Passt zwar nicht zu deiner Frage weil du auf der Suche nach einem Fendt bist. Ich fahre seit 2 Jahren einen Deutz TTV 620, ca.1.200Std. Sehr sparsam, bis jetzt keine Probleme,...
16.115
Hallo Bei meinem 700er tritt bei der Einspritzpumpe wo das Gasgestänge durchs Gehäuse führt Motoröl aus. Kennt jemand das Problem, und wie ist es zu beheben. Sieht für mich nach Herztransplantat...
3.097
Hallo Bei meinem 1500er(inzwischen verkauft) war das gleiche bei 7700 Bst. Es war Turboschaden, das Motoröl gelangte auch bis zum Luftfilter zurück. Wir hatten ihn vor der Demontage noch am ZW-Tes...
9.599
Hallo Hobbyfahrer Ich hab in meinem 700er eine OPTIMA eingebaut. Kostet zwar €160,- ist aber wartungsfrei und hat super Startleistung. Vorteil: völlig wartungsfrei, kein oxydieren der Pole mehr ...
19.702
Hallo MB Trac for life Das Problem hatte ich auch. Bei mir war es das Ventil für die Feststellbremse bzw. Federspeicher.
46.732
Hallo! Bei meinem MB 700/440 wurde die Leistung von 65PS auf 75PS erhöht. Das wären dann: 21.116 + 75 --------- ...
224.847
Hi, nk 95 Scheibe ausbauen ist nicht notwendig. Wenn alle Schrauben gelöst sind, muss das Schloß gedreht werden, da es eine Nase hat und somit nur bei einer Stellung rausgeht. Möglicherweise is...
3.791