Heyco Werkzeuge extrem günstig
#1

Hallo Ihr Trac - Schrauber,

habe heute ein Angebot erhalten, dass vielleicht auch für euch interessant sein könnte.

Ich habe jetzt zu einmaligen Konditionen Zugang zu Original Heyco Werkzeugen.
Ich schätz mal ihr kennt die Marke, der Name spricht für sich selbst.

Ich bekomme das komplette Programm direkt ab Werk zu den Konditionen des Erstverkäufers. Das sind rund 50 % des Ladenpreises.

Ich dachte mir, wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden. Dann könnte ich für euch etwas mitbestellen und ihr würdet auch in den Genuß des Preisvorteils kommen.
Den Katalog kann ich euch die nächsten Tage mal mailen, damit ihr euch das anschauen könnt.
Die Werkzeuge sind zwar immer noch nicht billig, aber zu den Preisen wenigstens erschwinglich.



Grüße

Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#2

Hallo Greil

Hätte daran Interesse wäre nett wenn du mir mal die Liste zuschicken könntest.
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#3

tobi ich meine du wolltest nichts mehr im forum schreiben
oder gilt das für den namen Rohrdorf nicht ?? :confused: :confused:
warum hast du eigentlich 2 mitgliedsnamen ?
Zitieren
#4

hallo Rohrdorf,

gerne, ist kein problem.

Wäre aber nett, wenn du mir sagen könntest, für was du dich so ungefähr interessierst, damit ich nicht den ganzen Katalog einscannen muß Big Grin

Aber vorher gibts da ein kleines Problem, mbtobi :mad:!

Auf einmal wieder als Rohrdorf unterwegs gell, oder wieso hast du sonst die gleiche email adresse wie sie mbtobi auch hatte?????

Bevor ich da keine Erklärung für habe, läuft erstmal nix...hoffe du verstehst das


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Hallo Greil

Kannst du mir bitte einen Auszug von den Gabel und Ringschlüsseln und wenn es das gibt 6Kantschlüssel mit T-Griff und wenn möglich von Messschiebern wenn es das auch geben sollte. Bin nämlich kein passionierter HEYCO Handwerker.

E-Mail sollte bekannt sein

Gruß Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#6

Für nich auch das wie der vor mir und noch über nen steck schlüssen satz
mfg claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#7

Hallo
hab mich doch nicht entschloßen ganz aufzuhören schreibe aber auch nur noch wenn ich Lust hab. Das mit dem Namen ist mal was anderes nicht immmer mbtobi Big Grin Big Grin
Ich hätte an den Drehmomentschlüßel interesse
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste