Getriebe Instandsetzung am MB-trac 800 MS Forst
#16

Guten Tag Florian

Das ist ein riesen Problem, die gibt es schon über 1 Jahr nicht mehr. Die sollten schon mal längst wieder aufgelegt werden,
ist aber bis heut noch nicht passiert. Ich hab noch genau einen Satz liegen, aber dafür hab ich schon ein Getriebe liegen
was noch zusammengebaut werden muß. Das geschieht auch unmittelbar nach der OP und der anschließenden Reha.
Die schwarzen an der Stelle verbauen ist auch keine Lösung, ich habe schon gehört das sich das Getriebe unmöglich hart
schalten lässt. Und der Preis liegt ja mittlerweile auch so bei 38€, ist schon ein Schnapper wenn man bedenkt wie viele man 
benötigt. Man kann nur hoffen das die demnächst noch mal aufgelegt werden.

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren
#17

Servus Matthias 
Vielen Dank für die schnelle Antwort und gute Genesung nach der op. ja mit 38 Euro wird’s teuer und wie du sagst mit überall den starken hat ein bekannter auch gemacht ist richtig schwer zu schalten bei meinem Sternenonkel gibt’s die schwachen noch allerdings zum  fast selben Kurs wie die verstärkten. 36 das Stück 

Grüße aus Oberbayern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hrz
11.08.2012, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste