Welcher Kupplungstyp ist in meinem MBtrac 1000 verbaut?
#1

Hallo!woher weiß ich welche Kupplung in meinem 1000 trac von 85 ist?einfach oder doppelkupplung?sieht man oder merkt man das?
Gruß frank
Zitieren
#2

Hallo Frank,

das erkennt man daran ob man die Fahrkupplung und die Zapfwelle getrennt voneinander schalten kann. Und wenn man nicht auf den Schlepper kann um es auszuprobieren dann kann man mit der FIN im EPC nachschauen was verbaut sein sollte.
Aber ganz ehrlich: Ich freue mich über jeden der sich für MB Trac oder Unimog begeistern kann, ich wundere mich jedoch auch wenn man solch grundlegende Dinge nicht selbst herausbekommt in dem man sich mal mit der Bedienungsanleitung und oder Handbuch auf den Schlepper setzt.
In 99% Prozent der Fälle wird wenn dein Trac eine landwirtschaftliche Erstauslieferung war ist eine Doppelkupplung verbaut. Wenn du deine FIN einstellst schau ich gerne nach.

Gruß Oliver.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste