Wo bekomme ich Kennzeichenhalter- und Beleuchtung (hinten) für die große Baureihe?
#16

Servus Jungs,

ich hätte da ne andere Lösung, statt anschweiß Muttern !!!


Als mein Kühler das letzte Defekt und ich beim Kühlerbau war, hat der gute Mann mir erklärt, das Sie schon lang nicht mehr Muttern auf das Unterblech vom Kühler schweißen, das wird nur noch mit so Einzugsnieten vom Würth gemacht , das wäre nämlich viel unproblematischer da sich nicht verziehen kann !!

Bei Würth gibts es einzugs Nieten mit Innengewinde, kosten nur ein paar Euro Cool



Gruß Stefan
Zitieren
#17

Hallo Stefan,

das würde auch gehen, hat aber den Nachteil, dass der Halter dann nicht mehr flächig am Kotflügel auf sondern auf dem Bund der Einnietmutter aufliegt.

Wer möchte kann auch die beiden Bleche einzeln haben, dann ist ein Anschweissen einer Mutter noch möglich.

Grüße

Bernd
Zitieren
#18

Prima, ich nehme auch einen wie angedroht!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Ich wolte auch gerne 1.. Kannst vieleicht meine und vonn Hartmut zusammen verschicken?

Grusse,heiny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste