Suchergebnisse
Hallo suche von der Firma Werner Seilrollen sprich Seilpropeller. Bitte alles anbieten. Danke im Voraus. Gruß Bene
426
Gute Morgen, sah es milchig aus sprich geht es schon langsam ins weiß über wenn ja hast du Wasser mit drin. Da es ja ein Forsttrac ist steht er oft draußen? Evtl mal ein Bild vom Öl einstellen. ...
4.435
Hallo denke du hast einen Zf Lenkzylinder. Es gab zwei Varianten einmal Weber und einmal Zf. Weber hat aber eine 20mm Kolbenstange. So ist es zumindestens bei mir. Hast du eine 10 stellige Nummer ...
4.040
Hallo Hartmut, das mit 540/65 26 hab ich leider auch schon zu meinem Bedauern mitbekommen, dass man hier nichts mehr gutes bekommt. Bei BKT bekommt man jedoch noch den 540/65 24. Warum bist du dann...
12.516
Hallo verkaufe eine Hallen- bzw Werkstattheizung. Diese ist komplett mit Temperatursteuerung. Benötigt wird nur noch ein Vor und Rücklauf aus dem Heizkreis und Stromanschluss. Bei Fragen einfach melde...
1.548
Hallo also wenn man nichts hört besorgt dir ein Lecksuchspray und sprüh die Bauteile bzw Verschraubungen ein. Evtl kommst du so auf den Verursacher deiner Leckage. Gruß Bene
15.989
Also geschätzt hätt ich jetzt mal knappe 60 mm. Glaube da gibt es evtl einen Unterschied zwischen MS und SS. Wird mir doch nix anderes übrig bleiben als abzubauen und nach zu messen. Gruß Bene
5.933
Hallo Martin was hat dein Adapter für einen Außendurchmesser? Komm leider mit dem Messschieber leider bei angebauter Felge nicht ran zum messen. Und hab auch momentan keinen Bock nur wegen messen m...
5.933
Stell Mal ein Bild von vorderen Abstreifer des Zylinders ein. Anhand dieses Bildes kann man schon Mal sagen ob es ein ZF oder Weber ist. Außerdem hat Michl recht ein guter Hydrauliker kann dir weiter...
6.266
Hallo da es hierzu zwei Varianten gibt sprich Hersteller einmal Weber und ZF liegt evtl hier der Fehler. Für evtl. Bezugsquellen ist eine Anfrage bei Zitec in Plattling möglich. Gruß Bene
6.266
Hallo, also wir verwenden in der Arbeit eine Art fettiges Pulvergemisch das mit einem Pinsel aufgetragen wird. Kann mich da mal schlau machen welches Produkt es ist. Unsere Kegelräder werden beim v...
12.744
Hallo ich hätte noch eine neue. Bei Interesse PN Gruß Bene
19.388
Hallo Franz Josef danke vorab für die Info. Gibt es auch eine Seite wo man die Fläche bestimmen kann der einzelnen Flurnummern? Gruß Bene
12.161
Hallo wie funktioniert dass in Bayern? Geoportal Bayern hab ich gefunden komm aber dann irgendwie nicht weiter. Gruß Bene
12.161
Hallo kann mir evtl vielleicht jemand sagen ob die Bosch Nummer für das SR60 stimmt? Im WHB ist die Ersa Nummer A 521 006 153 angegeben. Leider kann Bosch mit dieser Nummer nichts anfangen. Ist für...
3.463
Hallo also ich denke, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. Und nachdem ich den Beitrag jetzt von Matthias dreimal durchgelesen habe bin ich leider auch nicht schlauer. Carsten da Du ja selbe...
11.987
Hallo gibt es jetzt schon eine Alternative wo man die Abdeckungen der Zapfwelle und Hydraulik wieder in Brasil bekommt. Laut DB immer noch nur in schwarz lieferbar. Gruß Bene
11.987
Hallo suche Schneeketten für Reifen der Größe 16.9 R26. Bitte alles anbieten. Gruß Bene
1.844
Hallo alle Teile sind bereits verkauft. Gruß Bene
3.405
Hallo suche eine Forstausrüstung komplett oder in Teilen egal. Werner Ritter oder Nagel auch egal. Montiert soll sie an einem 900 SS werden. Kann aber auch umgebaut werden. Daher alles Mal anbieten. D...
3.240
Hallo Jakob, denke original wirst Du hier schwer was finden. Versuch es mal über Walterscheid bzw. Andere Gelenkwellen Hersteller was zu basteln. Getriebekastenseite is normalerweise 1 3/4 Zoll ve...
5.798
Hallo würde eine Datenkarte zu folgendem Modell benötigen. WDB4401730W171125 Danke Gruß Bene
347.665
Hallo suche Kreuzstück als Nachbauteil für Folgende Nummer A4405510380. Wird als Pendelstück bei der Hubstrebe oberhalb der Kupplungshälfte eingesetzt. Evtl gibt es irgendwo ein solches Nachbauteil. ...
2.319
Ich habe das letzte verfügbare Exemplar gekauft und es nachgebaut. Gruß Bene
4.507
Hallo also ich habe meine Seitenstreben selber angefertigt. Sind zwar vom 900er aber habe keine Feder sondern einen Gummi Metall Puffer bzw als Dämpfer vorhanden. Sollte es Fragen geben einfach melde...
4.507
Hallo ich tippe mal auf 91171 Greding. Ich denke Mal jede Mercedes Werkstatt bzw. MB Trac Spezialisten können einen Kostenvoranschlag machen. Jedoch gegen Entgelt versteht sich. Nur durch die Glask...
10.289
Hallo Danke euch beiden perfekt genau dieses Teil meinte ich. Die Anzeige kenne ich, aber leider zu teuer deswegen meine Anfrage. Gruß Bene
3.948
Hallo suche DB Nummer der Staubschutzmanschette bei Antriebswelle von der Zapfwelle. Wird über die Verzahnung geschoben. Habe leider keinen Zugriff mehr aufs EPC. Verbaut wird es in einen 900 er SS 44...
3.948
Hallo Da ich meine Teile über den freien Markt bezogen habe und 75er Länge nicht verfügbar war musste ich meine kürzen. Daher der Hinweis des kürzens. Denn ich sehe nicht ein, dass ich zum Beispiel...
5.977
Hallo Sind GN615.1-M16-BS. Schimpft sich Federndes Druckstück mit Bolzen Feder verstellbar. Einfach Suchmaschine anwerfen. Spannstifte sind 13x85 Din1481 schwere Ausführung welche aber noch etwas gek...
5.977
Hallo suche einen Wabco Frostschützer mit der Wabco Nr. 432 199 030 0 und DB Nr. 000 431 26 15. Einfach per PN melden. Gruß Bene
2.570
Hallo verkaufe 2 Zapfwellenlagerböcke. Einmal mit 1 3/8" Welle und einmal mit 1 3/4" Welle. Beide sind neu gelagert und abgedichtet. Außerdem Tank und Hitch. Bei Fragen einfach melden. https://m...
3.405
Hallo suche dringend für einen Manitou Mt 1233 St Turbo einen kompletten Motor oder evtl. auch nur einen Rumpfmotor. Bin auch über jede Adresse von Mantiou Schlachter dankbar. Gruß Bene
1.796
Hallo Andre da es ja zwei mit Innendurchmesser 76mm gibt hast du dich für Außendurchmesser 190mm oder für 270mm entschieden? Luftstromdurchlass ist ja nicht angegeben. Gruß Bene
14.955
Hallo denke dir hat es ein Zahnrad zerprösselt. Zumindestens war es bei mir jedes Mal der Fall. Ist ja die Schwachstelle an der Sache. Zerlegen neues einsetzen und gut ist. Gruß Bene
4.318