MBtrac im Winterdienst
#91
XTRAC14 

unsere neue errungenschaft... zwar etwas klein für den 1600er, aber für unsere zwecke reicht es!

gruß
Malte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#92

Sieht echt noch gut aus die Schneeschleuder viel Spass mit dem neu erungenem Spielzeug für den Trac.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#93
XTRAC14 

Moin Malte bin auch am überlegen ob ich mir auch eine schnee schleuder Kaufen soll Habe wen an der Hand der die gleiche Hat vom Zustand Her ist sie gnauso wie deine nur der Harken an der sache ist sie soll 2000 Euro kosten ich Denke mal das ist viel zu viel oder was meinst du dazu ? Grüße Benny

Sex is Geil aber schon mal nen Trac gefahren ?....Cool
Zitieren
#94

also ich hab einige bei ebay, mobile und traktorpool usw beobachtet und die werden im moment so zwischen 2500 - 3000 euro gehandelt..
also alles was im gutem zustand ist und auch wirklich komplett mit anbauplatte, der gelenkwelle und den hub- und schwenkzylinder...

da ich aus dem norden komme und kurzfristig so ein dingen haben wollte musste ich auch 1700km (hin - zurück) abholen fahren....

ist grad schlechte jahreszeit um sowas zu kaufen, im sommer sind sie sicher günstiger.
Zitieren
#95

Hallo an alle, die noch Winterspielzeug beschaffen wollen...


...wenn irgend möglich, wartet damit bis Saisonende, denn sämtliche Profi-Winterdienst-Geräte erleben momentan eine Preissteigerung bis einem schwindlig wird. Das beruhigt sich ab Mitte März deutlich!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste