MBtrac in Holland suchen? Wo finde ich welche?
#1

wo kann ich am besten nach mb tracs in holland suchen? denke schon länger daran von da einen zu holen, da die preise nciht so übertrieben sind
Zitieren
#2

Hallo,

da werde ich mir nochmal überlegen, ob das Sinn macht. MB-Tracs sind in Holland nicht weitverbreitet, deswegen kommst du richtig ans suchen. Die Mittelschalter findet man noch ab und zu, Grosse Baureihen meist sind meist nur von spezialisierte Betriebe zu finden. Das heisst, kurz zusammengefast: Immer Transportarbeiten, deswegen Hydraulikgestänge abgebaut, und weg. Jeder fahrt damit, meistens mit n'en Bagger oder Drainagemaschine von 25+ Tonnen im Haken. Wenn du richtig Glück hast sogar mit hydraulische Anhängerbremse, und ohne Luft. Vielleicht sogar mit fest angeschweisste Pitonfix, aus eigener Werkstatt, der du niemals eingetragen bekommst. Ausserdem ohne TÜV, deswegen könnte der technische Zustand slechter sein als in Deutschland.
Und, wenn man bei Händler kommt, die nur Trac/Unimog machen, weissen die auch was in Deutschland bezahlt wird, und da bekommt du deswegen nicht viel Billiger was.

Aber es gibt momentan einige: Van Gurp in Wijhe hat ein 1500-er stehen, und Ezendam in Borne glaub ich ein 900 oder 1000 mit Aufbaukran. Ausserdem tauchen ab und zu einige auf www.marktplaats.nl und www.unimog.nl auf.

Viel Erfolg mit der suche!

Groeten,

Benno
Zitieren
#3

jo danke für die antwort
suhe entweder einen 700er oder einen 1000er
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste