20.8-38 auf 443 ohne Umbauten - Wie geht das?
#1

Hallo!

Schaut euch mal die Bilder dieser Verkaufsanzeige an! Der Verk. gibt an, daß er 20.8-38 drauf hat (sind ca. 20cm höher als Serie 18.4-34) und er hat vorne nix am Einstieg, Tank u. Kotflügel verändert! Mehr noch...denn wenn man nach hinten schaut sind die Kotflügel weder ausgeschnitten noch hochgesetzt. Auch ist nicht zu erkennnen das die gesamte Pritsche hochgesetzt wurde, da die vorderen hinteren Kotflügel noch die orig. Position am Führerhaus haben. Und trotzdem hat er sogar noch "Luft" zwischen Reifen u. Radlaufkanteexclamation
Also bitte - wie geht sowas???

http://www.traktorpool.de/search/detail/...d/1138447/


greetzWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Hallo,
also ich tät sagen Vorne wurde auf jeden Fall was gemacht.

Außerdem würd ich gefühlsmäßig sagen das sind 34er.

Gruß Michl
Zitieren
#3

Servus miteinander!
Also das sind auf jeden Fall 38'' Räder.
Und wenn man genau hinschaut ( man siehts natürlich erst auf den zweiten Blick) erkennt man, daß das ganze Fahrerhaus höhergesetzt und die Kotflügel wieder angepasst wurden.
Mfg Max
Zitieren
#4

Da kann ich dem Geddla nur zustimmenWink Zudem kann man auch an den Kotflügel erkennen das diese verlängert worden sind...


Gruß
Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#5
RTRAC05 

...tatsächlich! Mit dem hochgesetzten Fahrerhaus, da ist was dran, aber wie geht das? Vor allem wegen der Pritsche...Die muß denn ja auch mit hoch, oder? Aber der muß unter das Fahrerhaus incl. Pritsche, ja min. 20cm Klötze untergebaut haben - und alles mit TÜVRolleyes...
Verlängerte Kotflügel (Vorne?) habe ich noch nicht erkennen können.
Den 1500er möchte ich mal live sehen! Der muß im Vergleich zur Serie n´ riesen Teil sein!

greetzWink
Zitieren
#6

Aloha,

Also die Pritsche hochzulegen ist eigentlich nicht das grosse Problem, da macht die Kabine schon einiges an mehr arbeit.
Wuerde mich auch mal interessieren den Live zu sehen.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Hallo Leute,


weiß eigentlich mittlerweile jemand wo er hinging ?


Der dürfte ja eigentlich, kaum zu Übersehen sein auf weiter Flur Big Grin


Verkauft ist er ja schon länger ..... oder?


viele grüße timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste