Umbau oder Orginal???
#1

Hallo,

Hab mir eben noch mal die Bilder von dem Helmut Hadwiger angschaut. Die Kabine auf seinem 1800, ist die umgebaut oder Orginal???

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Originalkabine schon würd ich sagen, aber die Leiste mit den Rundumleuchten obendrauf und die Spiegel sind nachgerüstet. Wo bekommt man so ein Ding her?

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
Zitieren
#3

Hella...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

sieht ja hammer aus. schätz mit 1500 euro wirsch dabei sein. mindestens! aber würds auch machen.

gruß joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#5

Nein,


Seht euch die Kabine doch bitte mal von zwei Seiten an. An der einen Seite sieht die Kabine so aus wie normal, auf der anderen wie bei der kleinen oder mittleren Baureihe.

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#6

stimmt.... vielleicht ist die kabine auf der einen seite modifiziert, weil der krann sonst nicht gepasst hätte.
wenn man von hinten guckt auch der rechten seite, da fehlt ja dieses kleine fenster was da normal noch hinter der tür ist!

gecko
Zitieren
#7

Denn meint ihr ge naja is ja kein Trac mehr, die Spiegel nich so toll! Die Leiste mit den Rundumleuchten is ganz geil eigendlich. Aber sonst fahr ich da doch lieber den normalen Trac :-)

[Bild: 1800_Kies_1.JPG]

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Zitieren
#8

Hier kann man es genau sehen, dass es eine andere Kabine ist.

Gruß,
Manuel

[Bild: 1800_schweres_Gelaende.JPG]

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#9

die kabine ist originall die spiegel sehen aus wie vom reise buss die lampen könnten von hela sein sieht aber stark aus





gruß michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#10

Es sieht so aus, wie eine Originalkabine, die rechts etwas weggebaut ist, damit der Kran sich klappen kann.Serienschlepper mit Krananbauten haben je nach Kran auch eine hinten eingeschnittene Kabine.

Gruß

Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste