Keilriemen
#1

Hallo, habe ein 800er und möchte neue Keilriemen einbauen. Bräuchte mal die Daten für die Keilriemen. 2 mal Hydraulikpumpe und den für die Lenkungspumpe.
Danke im vorraus.

MfG Roos Siegfried

Hallo, ich habe mal in der Chronik im Forum geschaut, da stehen die Maße drin. Also Problem gelöst.

MfG Roos Siegfried

nk95
Zitieren
#2

Servus,

Wasserpumpe 12,5x 1225
Lenkungspumpe 12,5x 1375
Hydraulikpumpe 12,5x 1350
Zusatzluftpresser 12,5x 1350

Achtung, die zwei Riemen der Hyd-pumpe müssen Chargengleich sein, sonst kanns zu Längenunterschieden kommen die Du nicht gleichmässig gespannt bekommst. Normal solltest Du mit den Maßen bei jedem Teilehändler zurecht kommen, ansonsten muss ich die MB-Teilenummern raussuchen. 

Gruß
Mauritius
Zitieren
#3

Moin

Im Grunde sind die Masse richtig. Ausser bei der Wasserpumpe, da kommt es drauf an welcher Motor verbaut ist, OM 314 oder
OM 364. Da mußt Du nachsehen was drin ist, da kann es auch ein 12,5 X 1250 sein.

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste