Pluskabel von Batterie zum Anlasser
#1

Servus zusammen,

ich habe im Moment meine Kabine gekippt, da ich die drei Schläuche der Lenkung erneuert habe.

In diesem Zusammenhang möchte ich das Pluskabel von der Batterie zum Anlasser auch erneuern, da es mir für die originale Batteriegröße ein wenig zu kurz erscheint.

Hat hier jemand Fotos, wie das Pluskabel, vor allem nach der Rückrufaktion, richtig verlegt wird? Die Fotos von Peters Restauration des 900er hab ich auch schon genau angesehen, aber die Führung ab dem Getriebe in den Batterieraum hab ich keine Fotos gefunden.

Welcher Kabelquerschnitt und welche Kabellänge wurde original verbaut?

Euch schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Georg
Zitieren
#2

Servus Georg,

meine Kabine vom 900er Bj.1989 ist auch gerade gekippt.
Ich habe vor dem Motor und Getriebeausbau ein paar Bilder gemacht.
vieleicht hilft Dir das weiter.

Was war das für eine Rückrufaktion?

MfG Kalle
                   
Zitieren
#3

Hallo Kalle,

perfekte super Bilder. So habe ich das Kabel gestern verlegt. Danke Dir und wünsche eine schönes Wochenende.

In einem Beitrag hier im Forum ging es darum, daß das Pluskabel unter der Kabine gescheuert hat. Hierbei wurde erwähnt, daß es angeblich dazu eine Rückrufaktion gegeben hat.

Viele Grüße
Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste