Fehlende Kabinenrückwand am Mittelschalter - Suche Zeichnung
#1

Guten Tag in die Runde.

Suche für Mittelschalter Baujahr 81 eine Skizze oder Zeichnung für die Rückwand der Kabine, da diese bei meinem Trac, Bauart bedingt fehlt. Die Scheibe mit Aufstellung ist vorhanden.
Würde mich über eine Antwort freuen. Handskizze mit Maßen und Fotos würden mir auch weiterhelfen, damit ich diese Wand erneuern kann.
Zitieren
#2

Moin,
Ich habe meine Rückeand selber gebaut.
Muss du in YouTube auf Janneswilmes gehen und dir die Videos anschauen.
Lg
Zitieren
#3

Hallo Martin,

wollte Dir auf die PN antworten, jedoch hast Du die Funktion "Private Nachrichten empfangen" deaktiviert. Bitte melde Dich nochmals, ggf. mit Deiner Tel.-Nr. zwecks Treffen.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#4

Falls du WhatsApp hast kann ich dir die Maße schicken.
Lg
Zitieren
#5

Guten Abend Restaurator,
habe WhatsApp
01717326687

Vielen Dank für Deine Antwort
Zitieren
#6

Hallo Martin , hab auch mal angefangen mir selbst eine zubauen .kommt dem original ziemlich nahe. sie ist noch im Rohzustand nicht Lackiert usw.
Kannst dir die auch gerne mal anschauen kommen .ca 15km von Hermeskeil Richtung Trier Wink

Mfg Daniel
Zitieren
#7

Hallo Daniel,
Komme gerne, bitte gib mir deine Adresse
Martin 01717326687
Zitieren
#8

Hallo Schamane und Daniel,

nicht dass mich euere Rückwand interessiert,-aber vielleicht der eine oder andere in dem Forum irgendwann mal,-die auch gern die Maße haben wollen.
Das Forum lebt nicht von Geheimniskrämerei,-sondern von Antworten und ggf. Bildern dazu.Wo kämen wir da hin,- wenn hier alle per Whattsapp und Co. untereinander Informationen austauschen.
Außerdem kannst du auch deine Beiträge mit deinem Vornamen beenden,-nicht mit Schamane.
Wenn es vielleicht sich so liest,-ich bin nicht verärgert oder so,-ich bin nur direkt.Big Grin

MFG
Berni
Zitieren
#9

Hallo Berni ,
da hast du vollkommen recht. Bin auch froh wenn ich passende Informationen über mein Trac hier im Forum finde.
Werde demnächst mal Bilder und Masse Hochladen, vielleicht der ein oder andere auch mit seinen Eigenkreationen.

Mfg Daniel
@Scharmane ,du darfst natürlich gerne vorbeikommen und dir das ganze angucken .Hab dir eine PN geschrieben.
Zitieren
#10

Guten Morgen Berni,
ich kann deine Reaktion nicht nachvollziehen, da ich meinen letzen Eintrag mit meinem Namen beendet habe, einschl. der Telefonnummer.
Ich habe nur in der Anmeldemaske einen Alias, wie du ja auch eingetragen.
Die Anwendung der Masken ist nicht immer so eindeutig.

Ich habe mit der Angabe des Namens kein Problem und auch ich freu mich über alle Informationen, die ich aus dem Forum oder Netz erhalten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste