Suche Bilder, Zeichnung für Rohrleitung Zylinder Heckhydraulik BR443
#1

Hallo Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung oder Skizze und Bildern von der Hydraulikrohrleitung der Heckhydraulik MB-trac 1500 mit EHR. Die Leitung geht vom Magnetventil der EHR zu den unteren Anschlüssen der Hubzylinder. Laut unserem DB Händler bekommt man das Rohr als Meterware geliefert und muss sich die Leitung dann selbst biegen. Ersatzteilnummer über EPC A 440 550 54 57.

Der Vorbesitzer hat die beiden Leitungen durch Hydraulikschläuche ersetzt, leider hat einer der Schläuche einen Riss und verliert somit Öl.
Wenn ich die Leitungen scho neu machen muss, möchte ich gerne wieder auf Hydraulikrohr zurückgreifen.

Eine gebrauchte Leitung als Muster würde natürlich auch gehen Wink

Gruß Thomas


Angehängte Dateien
.pdf Hydraulikleitung Heckhydraulik.pdf Größe: 110,37 KB  Downloads: 135

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#2

Und hoch damit....! Smile

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Zeichnung oder einem Muster für die Rohrleitung der Heckhydraulik.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste