Wo stehen Felgenbezeichnung auf den Felgen?
#1

hallo zusammen,
Bin gerade mit Jochen (Lohndrescher) im Kontakt wegen einer Pflegebereifung. Mittlerweile habe ich eine Freigabe von Daimler für 11.2x46 bekommen, allerdings brauche ich auch einen Nachweis, dass es Original Daimler Felgen sind oder der Hersteller der Felge bestätigt, dass die Felge geeignet ist.

Jochen kann keine Kennzeichnung finden, aber vielleicht weiß jemand von Euch, wo man auf der Verstellfelge eine Kennzeichnung finden kann

Gruß
Marco
Zitieren
#2

Hallo
da musst Du die Felgengröße suchen !
Muss auf der Felge irgendwo eingeschlagen sein !

Viele Grüße
Michel
Zitieren
#3

Hallo Marco,
bei mir ist sie zwischen zwei Bohrungen für Radbolzen eingeschlagen.
Sieh mal da nach.

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#4

Moin,

wenn die Felgen mal gesandstrahlt wurden und danach überlackiert kann das sehr schwach zu sehen sein.

Andere Idee wenn die Zahlen nicht zu finden sind, hole Dir Schlagzahlen und mach die richtige Zahlenkombination rein!

Mfg Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste