Suche Bilder von Stoll Solid Frontlader an Baureihe 440 SS
#1

Hallo zusammen,

hat jemand hier im Forum einen Stoll Solid 38-20 oder 40-22 an einem Seitenschalter 700-900?

Die Suche habe ich schon benutzt, leider bisher nur den Beitrag von Hartmut von 2019.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Christian
Zitieren
#2

Servus Christian,

ich baue gerade einen Solid 40-22 an einen 1000er ran. Aber meine Konsolen haben nicht gepasst und jetzt machen wir schon 3 Monate rum mit Stoll darum stockt das ganze im Moment....
Was möchtest du wissen?? 

mfg
Flo
Zitieren
#3

Hallo Flo,

danke für deine Antwort. Mir geht es in erster Linie um die Platzverhältnisse vorne, bei den Bildern mit dem 38-20 ist das schon sehr eng. 

Bei dem 1000er Trac ist das natürlich nochmal was anderes. Was steht denn bei deiner Schwinge für ein Gewicht auf dem Typenschild?

Grüße Christian
Zitieren
#4

Bei mir steht 395 kg drauf!!


mfg

flo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste