Wo bekomme ich den Aufkleber "Schlussabnahme"?
#1

Servus!
Kennt jemand den Aufkleber "schlussabnahme" Mercedes?
Klebt bei mir als Fragmente vorne an der ausstellscheibe.
Hat den jemand im Programm?

MfG Manuel
Zitieren
#2
RTRAC05 

Hallo Manuel,

dieser Aufkleber wurde im Werk Gaggenau nach erfolgter Schlussabnahme am Bandende an die WSS geklebt. Das bedeutete, das der MB trac zur Auslieferung bzw. Abholung aus der Produktion fertig gemeldet wurde.
Mfg

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#3

...Jochen, ich glaube Er wollte so einen Aufkleber zum 2. Mal an seinen trac kleben u. sucht diesen...Shy

greetzWink
Zitieren
#4

Hallo,
glaube, so weit ist er noch nicht...!

Gruß Udo
Zitieren
#5

Hallo
Ich glaube so ein Aufkleber klebt in der Frontscheibe von meinem 417er Mog, ich schaue Morgen mal nach und mache mal ein BildWinkIst so ein kleiner Hellblauer Aufkleber
Gruß Bernhard
Zitieren
#6

Servus Bernhard
Ja genau.

Wenn jemand den noch im guten zustand drauf hat währe es super wenn er ein genaues Bild einstellt zu nachmachen...

Mfg Manuel
Zitieren
#7

Hallo
Hier mal 2 Bilder von dem AufkleberWink
Er ist ca:48mm Breit und ca:60mm Hoch, Das besondere ist wohl das die "Klebeseite" die Seite ist wo auch der Aufdruck drauf ist, er Klebt also von innen in der Scheibe und man kann ihn von außen Lesen.
Gruß Bernhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8

Hallo Bernhard,

Schreib bitte noch "Baujahr und Fahrzeugtyp" zu deinem Foto.
Vielleicht gab es da ja nochmal änderungen, und wir können hier dann die verschiedenen Aufkleber sammeln...

Ich fotografier meine nachher auch mal.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Hallo Hartmut
Unimog 417 Baujahr:1989
Gruß Bernhard
Zitieren
#10

Servus

Meiner sah so aus, da ist der Stern viel grösser...

83er 900 Turbo.

Mfg Manuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11

Hallo,

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=25618&pid=157351

Gruss

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste