Restauration vom MBtrac 1600 turbo von Werner Siehl
#46

Werde mir den Trac mal anschauen wenn er fertig ist, komme aus dem Nachbarort von Werner Siehl und habe mich auch von diesem MB Trac Virus infizieren lassen!
Gruß
H.Brassel
Zitieren
#47

...nach Auslieferung ist dann wohl endlich ´ne neue Kamera fällig!TongueBig Grin

greetzWink
Zitieren
#48

@ BrüllrohrBig Grinann muss ich wohl beim Verkauf an Dich in Zukunft die Preise einwenig "anpassen!"
Nein, mal im Ernst, es sind Handyfotos, weil ich meine Digicam vergessen hatte, aber ich wollte euch den Restaurationszustand nicht vorenthalten!
Gruss Carsten
Zitieren
#49

Moin Tracgemeinde! Die engültige "Fertigmeldung" kann ich euch heute noch nicht machen, aber ich denke, Werner bekommt was ganz Schönes und Grosses zu Weihnachten, allerdings mit dem Nachteil, das er es selber bezahlen muss...
Alle Kotflügel und Aufstiege sind montiert, Elektrik und Hydraulik sind bis auf Kleinigkeiten fertig, der letzte neue Isri-Fahrersitz der alten Serie, den mir die Fa. Hema netterweise noch aus Ersatzteilen zusammengebaut hat, ist an seinem Platz, der Motor läuft, jetzt fehlen wirklich nurnoch Kleinigkeiten! In den letzten Wochen hätte ich fast eine Standleitung zu meiner Sternenapotheke gebraucht...
Alle Teile habe ich nicht mehr bekommen, aber durch das Internet, was manchmal beim "Googeln" ja auch ganz schön nervig sein kann, kommt man heutzutage teilweise an Hersteller von Kleinstartikeln ran, die man über die alten, berühmten "Gelben Seiten" wahrscheinlich nicht gefunden hätte...
Am Meisten war ich heute aber beeindruckt von den fetten Grasdorf-Rädern , aber seht selbst:
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#50

Hallo

Der Carsten halt!!!! Wie immer alles vom feinsten und auch für andere Leute bemüht er sich, wie für sich selber. Das sieht wie immer alles super aus.


Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#51

Hallo Carsten

Sieht wirklich top aus, Werner kann sich echt auf Weihnachten freuenBig Grin!

Glg Peter
Zitieren
#52

Moin Tracgemeinde!Das grosse Ziel vor Augen, wurden auch diese Woche noch "1000 Kleinigkeiten ergä nzt und verbaut, damit Werners Weihnachtsgeschenk fertig wird. Die Schriftzüge wurden von einem Fachmann "blasenfrei" angebracht, das eine oder andere Kleinteil in der Kabine vervollständigt. Ausserdem haben wir den Motor, der ja bereits Ende April beim Motoreninstandsetzer kpl. überholt wurde, das erste Mal gestartet. Erster Eindruck: Läuft sauber, räuchert überhaupt nicht - könnte für "Holsteiner Verhältnisse" durchaus noch ne kleine Konjunkturspritze vertragen, aber Werner wollte "Standard + 5 % - mehr hat er wohl nicht, aber für seine zukünftigen Aufgaben gut gerüstet!
Die Kippkiste ist auch endlich vom Lackierer zurück, muss nurnoch aufgebaut werden!
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#53

...so so, daß ostholsteiner Tracteile-Zentrum hat zur Zeit keine Dachaufkleber u. Innenverkleidungen über der Tür auf Lager!?Tongue

greetzWink



...aber ein anständiges (´n bißchen zu langes) Brüllrohr hat er ja schon mal!Big Grin
Zitieren
#54

(16.12.2012, 12:54)Brüllrohr67 schrieb:  ...so so, daß ostholsteiner Tracteile-Zentrum hat zur Zeit keine Dachaufkleber u. Innenverkleidungen über der Tür auf Lager!?Tongue

greetzWink



...aber ein anständiges (´n bißchen zu langes) Brüllrohr hat er ja schon mal!Big Grin

Du nu wieder! Innenverkleidungen habe ich noch genug, die für Werners Trac liegt auch schon im Fahrzeug, und die Dachaufkleber sind beidseitig drauf!Tongue Nur auf den Fotos noch nicht!Hier ist noch ein kleines Video vom ersten Motorlauf, ausserdem und extra für Brüller: die Dachaufkleber!Tongue
Gruss Carsten
Zitieren
#55

Hallo Carsten,
Ich bin froh dass wieder ein MBtrac aufgebaut wird wie neu.Smile Sehr schöne Arbeit, weiter so. Deine website sieht auch wirklich schön aus. Ich bin sehr gespannt auf deine webshop.

Gruss Sjaak.

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren
#56

Moin Tracgemeinde! Hier ist noch ein kurzes Video vom ersten Motorlauf. @Brüllrohr: Hier siehst Du auch die, bzw. den einen Dachaufkleber!
Gruss Carsten

Zitieren
#57

Moin Carsten,

alle Achtung, das Ergebnis kann sich sehen lassen, mein Kompliment SmileSmile

Wie voll sind eignetlich deine Auftragsbücher ? Wink

Gruß Axel
Zitieren
#58

Hallo,
wirklich ein sehr schöner MB trac, vorallem die Bereifung!Shy
Zitieren
#59

Carsten....das hast Du super hinbekommen.

Nur eines stört mich extrem.....der Auspuff dieses Chromgeblitze ist doch nicht wirklich schön.....aber gut das ist ja auch GeschmacksacheBig Grin

Sonst tolle Arbeit ! Respekt !

Gruss Michel
Zitieren
#60

Hallo Carsten

schöner Trac ist eben ein echtes Hahne-Produkt.

Übrigens schönes Kühlergitter ist das neu ???? Big Grin

Ne Spass bei Seite saubere Arbeit ohne wenn und aber...

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste