Gibt es keine Teile mehr für die "schnellen Achsen" im MBtrac 442/443
#1

Hallo Leute,

stimmt es, das es keine Teile mehr für die "schnellen Achsen" ich glaube 28 zu .... mehr gibt. Ich habe ein Problem mit der Hinterachse und bräuchte evtl. in absehbarer Zeit ein Ersatzteil für die Achse.
Oder weiß jemand woher man noch Teile bekommt.

Beste Grüße
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#2

Servus Josef

beim 1600er schnelle Achsen eher selten oder? du wirst die 27:7 haben und nicht 25:8 ich hab für meinen 1300er letztes jahr im Sommer erst einen neuen Radsatz gekauft (Tellerrad +Tribling)

Gruss Tom
Zitieren
#3

Servos,

meiner läuft halt 60 km/h ich muss erst nachsehen welches Übersetzungsverhältnis genau verbaut ist. Warum hast du einen neuen Triebling gebraucht?

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#4

Servus

ich hatte von der rechten Seite rauf ein ralaiv lautes Laufgeräusch dass mit Allrad weniger laut war als ohne Allrad, der Grund war vom Tribling war ein Zahn ausgebrochen und hat bei zwei weiteren die Lauffläche verletzt dass war der Grund für den kostspieligen Spaß. Ein 1600er der 60km/h läuft ein Traum wenn du ihn mal nicht mehr haben willst schreib mir hahaha...

Guss Tom
Zitieren
#5

Servus,

normale Drehzahl vorausgesetzt hast Du in diesem Fall 25:8 verbaut.

Teilenummer A443 350 06 39. Ich sehe keinen Hinweis in der EPC dass diese Teilenummer ausgehen sollte...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste