Aufkleber von der Heckbetätigung der Hydraulik
#1

Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe.Werde meine Heckbetätigung vom Heckkraftheber auch umbauen wie der Hartmut beschrieben hat.Leider gibt es den Aufkleber nicht mehr zu kaufen der auf der Seite hingehört.
Kann evt.einer ein Foto machen und die länge und breite abmessen.Der Christian würde dann den Aufkleber nachmachen.

Vielen Dank im vorraus!

mfg
Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#2

Moin,

schau mal hier Christian, ganz unten...

http://schreyer-online.com/trac_ersatzte...kleber.htm

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,

man bist du schnell vielen Dank !!!!!



mfg
Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#4

Die Aufkleber sind aber ganz schön teuer! Ich denke, dass man da auf jeden Fall billiger kommt, wenn man welche nachmacht. Der Aufwand sollte sich auch in Grenzen halte, denn es wurden ja hauptsächlich nur einfache Schriftarten verwendet. Bei Gelegenheit werd ich mal einen Entwurf im Photoshop machen, mal sehen, wie nahe ich an die Originale kommen kann. Mit dem richtigen Onlineshop ist man für einen Werbedruck sicherlich mit 5-10 € pro Aufkleber dabei. Beste Grüße
Zitieren
#5

Hallo, dann ist der bei Schreyer mit 5,50 doch billiger als 5-10,- im online-shop.
Grüsse Marcus
Zitieren
#6

Moin Marcus,

Ich denke er meint die Haubenaufkleber...
Aber selbst diese Schrift, ist kein 0-8-15 Windows Zeichensatz, so das das Nachzeichnen wohl etwas Zeitaufwändiger (= teurer) ist...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Denke ich auch Leute,

und die Qualität ist auf jedem Fall sehr gut !!!!



mfg


Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#8

(09.12.2011, 11:39)Hartmut schrieb:  Moin Marcus,Ich denke er meint die Haubenaufkleber...Aber selbst diese Schrift, ist kein 0-8-15 Windows Zeichensatz, so das das Nachzeichnen wohl etwas Zeitaufwändiger (= teurer) ist...Gruss Hartmut admin
Naja, man darf halt nicht auf die Zeit achten. Ich mach sowas eigentlich recht gerne und freue mich immer, wenn ich so nah wie möglich an das Original herankomme...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste