Unterlenker vom MB Trac 1000 an turbo 900 anbauen?
#1

Hallo,

Hab neue Unterlenker vom MB Trac 1000/1100 rumliegen!

Meine Frage, kann ich die Teile eigenlich an meinen 900 auch anbauen?

Die vom 1000 sind zwar nicht gebogen doch grundsätzlich müsste ich sie anbauen können.

Kann sie ja dann mit den Hubspindeln einstellen!

Was haltet ihr davon?

Danke,

Tom
Zitieren
#2

Hallo Tom,

wenn die Unterlenker nicht gebogen sind (hab sie momentan nicht so im Kopf) kannst du das vergessen. Meinst du, das Mercedes die damals wegen das gut aussehen gebogen hat? Rolleyes
Das hat damit zu tun, dass die Unterlenkern nicht am Rahmen anstossen, wenn der Hydraulik komplett angehoben wird. Was passiert, wenn dort gerade Unterlenkern angebaut werden, kannst du selber raten.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste