Da könnt ich heulen...

Flutopfer? Big Grin auch nicht schlecht Smile

Das ist eher ein Opfer des Straßenbaus (Kalkstreuer)

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Dann hab' ich wohl gestern beim Stammtisch ungewollt für so einige Lacher gesorgt Big Grin Big Grin

Lachen iss doch gesund !


de frank
Zitieren

schlimmer kann es einen Trac nicht treffen SadSadSadSad

http://www.ebay.de/itm/MBTrac-441-161-S-/151177514293

Schade drum....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren

Hoffentlich war da keiner in der Kabiene, wie der ausschaut!

Aber eventuell was für ganz große Bastler mit viel Mut und Fantasie!!!

lg

Norbert


Tongue1 Mb trac 1100
Zitieren

Wohl eher

R.I.P.

Auf dem Weg in die ewigen Schlachtgründe.

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren

Hallo versierte Tracschrauber,

unsere Kommune hier bietet grade in der Bucht Ihren demolierten Trac an.
Wie würdet Ihr die Chancen einschätzen, den wieder herzurichten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=151177514293&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Sieht ziemlich schlimm aus.
Wie ist denn die Ersatzteilversorgung Vorderachse, Rahmen, Kabine- gibts das alles noch neu, und was käm da an teilekosten zusammen??
Wär von den Experten jemand in der Nähe oder wüßte jemanden, der mal mit anschauen käme?

Danke schon mal

[/size][/font]
Zitieren

Hallo Namenloser!

Ich will ja kein Spielverderber sein aber ich sehe da leider wenig Chancen, bzw. ist es wirtschaftlich einfach ein Totalschaden.

Alleine die genannten und offensichtlichen Schäden reichen schon aus zu sagen besser schlachten als aufbauen.

Realistisch ist man alleine für eine brauchbare Kabine mit Innenausstattung die hier ebenfalls total zerstört ist zwischen 4 bis 6000€ los!

Vorderachse ist auch ein bazen, und wenn eine Va mal bricht ist die Frage was das Getriebe abbekommen hat!

Da muss man bestimmt nur um den wieder fahrbereit zu kriegen mit gebrauchten Teilen locker 15000 bis 20000 investieren, da kriegt man dann aber auch einen fahrbereiten dafür!

Also ich sehe da bei aller liebe zum Trac wenig ChancenSad

Lg Peter
Zitieren

Vielleicht gehört der trac hier nicht hin, da er ja wenigstens erhalten bleibt und auch nicht verkommen aussieht.
Aber der künstlerische Geschmack der hier eingeflossen ist, ist doch etwas zum heulen... Big Grin

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-MB-...1356446474

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Oh, der steht ja in der Oberpfalz Smile

Übrigens, Friedenfelser-Hell ist ein sehr gutes Bier Smile

Gruß

Andi
Zitieren

....der wäre was für einen Schausteller. Big Grin
Sieht ja auch fast aus wie eine Kirmisbude. Big GrinBig GrinBig Grin

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren

...to much ganz klar, aber halb so schlimm! Wenn man sich mal die Zeit nimmt, um die bunten Aufkleber u. das Alu/VA-Gedöns zu entfernen, die Radkappen wieder schwärzt, Schmutzfänger u. U-Keile abschraubt, dann steht der in gut einem halben Arbeitstag wieder ansehnlich da!Big Grin

greetzWink
Zitieren

(18.12.2013, 08:37)Brüllrohr67 schrieb:  ...to much ganz klar, aber halb so schlimm! Wenn man sich mal die Zeit nimmt, um die bunten Aufkleber u. das Alu/VA-Gedöns zu entfernen, die Radkappen wieder schwärzt, Schmutzfänger u. U-Keile abschraubt, dann steht der in gut einem halben Arbeitstag wieder ansehnlich da!Big Grin

greetzWink


Ja sehe ich genauso...
Das wäre kein Problem!! Besser wie ne runtergefahrene Rostlaube!!
Den bekommt man locker wieder hin...

LG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren

Am besten ist ja wohl der Schaltknauf... Tongue

Thorsten und Franz haben aber durchaus recht, einen Tag eine "vernünftige Pflege mit Rückbau" und er sollte wohl wieder wie ein gestandender MB-trac auf dem Hof stehen. Auf den Bildern macht er ja einen ganz vernünftigen und gepflegten Eindruck.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren

Jungs, das sehe ich doch genauso, daher schrieb ich ja auch: Big Grin Wink
(17.12.2013, 22:55)Hartmut schrieb:  Vielleicht gehört der trac hier nicht hin, da er ja wenigstens erhalten bleibt und auch nicht verkommen aussieht.
Aber der künstlerische Geschmack der hier eingeflossen ist, ist doch etwas zum heulen... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Kann sein, das der auch wirklich in den USA gelaufen ist.
Die ham da dort doch oft sowas

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste