Wo sitzt der Schalter der Kontrolleuchte von der Handbremse?
#16

Hallo Daniel,

wenn du zwischen Batterie und Liftkessel auf den Rahmen schaust ist eine Verschraubung die am Rahmen befestigt ist.
Dort ist der Schalter befestigt.

Grüße
Erik
Zitieren
#17

Hallo,

um welchen Trac handelt es sich denn?
Bei einem Forsttrac kann ich mir vorstellen dass Werner den Schalter wegen dem Forstschutz umgelegt hat,z.B. in den Rahmen.

Gruss
Roby
Zitieren
#18

Hmm. Muss vermutlich dann so sein. An der beschriebenen Stelle ist nämlich kein Schalter. Ist ein 900er mit forstumbau. Ich werde mich mal auf die Suche machen..

Gruß
Daniel
Zitieren
#19

Würde noch mal gerne zum ersten Thema zurückkommen.

Kann das Problem mit einem neuen Handbremsventil gelöst werden?

Danke und Gruß

Gerd
Zitieren
#20

Weiß jemand zufällig die Teilenummer für die den Stecker mit Kabel. Vielleicht gibt es auch einen fremdhersteller für diesen stecker?

Gruß
Daniel
Zitieren
#21

Hallo Namensvetter,

Nummer weiß ich gerade nicht, aber die Teile habe ich irgendwo im Regal liegen. Kosten so ca. 10€/Stück netto.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#22

Hallo Daniel,

wie lange ist denn das Kabel daran, bzw. was möchtest du für den Versand?

Gruß
Daniel
Zitieren
#23

Hallo Daniel,

die Kabel sind ca. 30cm lang, nagle mich bitte jetzt nicht genau darauf fest (Morgen kann ich genau messen, wenn Du willst). Es reicht auf jeden Fall aus, um die Adern ordentlich anschließen zu können und alles dicht zu versiegeln.
(Ich nehme bei solchen Reparaturen Quetschverbinder mit Schrumpfschlauch und ziehe über das alles dann nochmals entweder Schrumpfschlauch oder selbstvulkanisierendes Isolierband drüber)


Versenden kann ich den Stecker unversichert als Brief (2,50€) oder versichert als Paket, ganz wie du willst.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#24

Hallo,


der Reparaturstecker hat die Teilenummer A 380 540 21 81, gibt es auch mit anderen Teilenummern ,
wichtig ist aber das Gewinde der Ueberwurfmutter ,das sollte 24 x 1 mm sein.
Ich verwende für das verbinden der Kabel Lötverbinder ,sogar unter Wasser verwendbar.

Gruß
Roby
Zitieren
#25

Hallo,

hier mal ein Bild mit Maßstab:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#26

Hallo Daniel,

ich brauche auch so einen Stecker mit Kabel, hast Du noch einen übrig ?

Grüße
Erik
Zitieren
#27

Hallo Erik,

ja, habe noch mehrere davon. Schicke mir mal Deine Adresse per PN

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#28

Hallo Daniel,

du hast eine PN.

vielen Dank.

Grüße
Erik
Zitieren
#29

Habe mich heute mal an das Thema mit der Leuchte gemacht.

Der Schlater befindet sich bei mir über dem Kupplungspedal neben dem Schalter für die Zapfwellenkupplung. Ist im Werkstatthandbuch auch so dokumentiert.

Gruß
Daniel
Zitieren
#30

Hallo,

Bei mir, MB Trac 900 MS sitzt der Schalter am Rahmen, rechte seite, links neben den Hydrauliksteuergeräten, welche es bei mir leider nicht mehr gibt.
Da hat ein Vorbesitzer mal was geändert mit nem Kreuzhebel in der Kabine.

mfg Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste