1300er/1500er????
#16

Servus Timber,

schau her, grad hab ich nen 1000er Turbo gefunden. Schaut noch recht gut aus, Getriebe ist auch gerade neu überholt Big Grin

Du erkennst die Turbos äußerlichen bei den meisten am Auspufftopf der Gr. BR.

Sicher aber, wenn du einfach mal durch die Motorhaube spähst und nach einem Turbo ausschau hältst....Aber bitte auf der linken Seite Tongue

Mb trac 1000 Turbo


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#17

Hallo Greil!

Vielen Dank für deinen Hinweis!
Wie sieht es denn beim 1000er mit Leistungssteigerung aus?
(So 120-125 PS??)

Und was meint Ihr zu diesem 1100er ? Turbo oder nicht? Zustand?

Mb Trac 1100
Zitieren
#18

Servus Timber,

sei mir nicht böse, aber zuerst muß ich dich als Moderator darum bitten, daß du in Zukunft vielleicht nicht 3 Beiträge hintereinander schreibst, wenns einer auch tut. Du kannst auch deine Beiträge, wenn dir hinterher noch was einfällt, jederzeit im Nachhinein noch bearbeiten.
Da muß nicht unbedingt ein Neuer her Smile
Ich habs jetzt korrigiert, aber es kostet halt alles Zeit und Mühe...also wenn du dich vielleicht bitte die nächsten Male ein wenig bemühst Wink

Danke schon mal.

So, nun zu deiner Frage:

Klar, wir reden schon den dreiviertelten Beitrag über die Möglichkeit, einen 1000er mit 125 PS, also Turbo zu fahren...und noch mehr Tongue

Mit dem Turbo drauf kein Thema, wie auch bei meinem Big Grin

Ich dachte, daß hätten wir dir bereits ausführlich erläutert.

Der 1100er, den du da da hast, ist ein alter 1100er der Großen BR, da haben wir doch auch bereits abgeklärt, daß der wegen deiner Wegbreite rausfällt Rolleyes

Außerdem ist er um einiges müder als ein 1000er oder 1100er der mittleren BR, mit Turbo erst recht.

Für dich kommt definitiv nur die Baureihe 441 in Frage. Aber du tischt uns jetzt wieder Große Baureihe auf. Da frag ich mich dann schon, auch bezüglich der Turbo-Frage, ob du richtig bei der Sache bist :o


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fox06de
19.11.2007, 12:37
Letzter Beitrag von BB-1300
02.11.2007, 06:45
Letzter Beitrag von arne182
26.08.2007, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste