15.05.2020, 17:25
Hallo zusammen danke für eure guten antworten. Ich bin ja im schrauben eine Niete in deswegen hört sich das alles zu schwierig an für mich. ???
Bei mir sind 2 Doppel wirkende Steuergeräte verbaut und die normale Heckhydraulik.
Die Heckhydraulik ist irgendwie umgeleitet auf einen Hydraulikanschluss mit drucklosen Rücklauf den Brauch ich für meinen Rückewagenkran.
Ein Steuerkreis hebt das hintere Rückeschild und der andere ist im Normalfall für die Deichsellenkung des Rw, oder für das vordere Rückeschild . Da sind vorne Absperrhähne drinn händisch zum betätigen.
Das mit den Steuergerät kommt von der Idee mir eine große Werkzeug Kiste zum bauen für sämtliche Werkzeuge die Mann im Wald braucht und weil ich zu 98prozent den Rw mitnehme sie vorne zu transportieren. Ich aber nicht Lust habe immer abzusteigen Hähne zu oder auf und Deichsellenkung an oder abzuschließen..
Die Leitung die vom zweiten Steuerkreis nach hinten geht zur Dl hat ein T-Stück und geht praktisch parallel auch nach vorne. Da wäre der Platz für das Magnetventil meiner Meinung nach, oder T-Stück raus und 4 Verbindungen zu den Steuergeräten.
Werde jetzt Mal versuchen ein oder evtl 2 Steuergeräte zu bekommen (Mann weiß ja nie was mir noch einfällt,,???)und mir jemanden suchen der mir hilft beim schrauben.
Danke Marco
Bei mir sind 2 Doppel wirkende Steuergeräte verbaut und die normale Heckhydraulik.
Die Heckhydraulik ist irgendwie umgeleitet auf einen Hydraulikanschluss mit drucklosen Rücklauf den Brauch ich für meinen Rückewagenkran.
Ein Steuerkreis hebt das hintere Rückeschild und der andere ist im Normalfall für die Deichsellenkung des Rw, oder für das vordere Rückeschild . Da sind vorne Absperrhähne drinn händisch zum betätigen.
Das mit den Steuergerät kommt von der Idee mir eine große Werkzeug Kiste zum bauen für sämtliche Werkzeuge die Mann im Wald braucht und weil ich zu 98prozent den Rw mitnehme sie vorne zu transportieren. Ich aber nicht Lust habe immer abzusteigen Hähne zu oder auf und Deichsellenkung an oder abzuschließen..
Die Leitung die vom zweiten Steuerkreis nach hinten geht zur Dl hat ein T-Stück und geht praktisch parallel auch nach vorne. Da wäre der Platz für das Magnetventil meiner Meinung nach, oder T-Stück raus und 4 Verbindungen zu den Steuergeräten.
Werde jetzt Mal versuchen ein oder evtl 2 Steuergeräte zu bekommen (Mann weiß ja nie was mir noch einfällt,,???)und mir jemanden suchen der mir hilft beim schrauben.
Danke Marco