31.05.2015, 12:51
Hallo zusammen,
Hab jetzt an meinem 1600er die Trommeln alle abgebaut, alles Entrostet, die backen geputzt, und abgeschmiergelt, die Trommeln innen auch, alles wieder gängig gemacht, und jetzt ein Lüftspiel von ca. 0,4 mm eingestellt.
Der Pedalweg ist immer noch recht groß, bis es schwer geht , wenn ich das mit dem Auto ( Alte Mercedes 190/124) vergleiche.Ich hab jetzt das Gestänge zum Betriebsbremsventil auch noch nachgestellt.
Wo befinden Sich denn die Prüfanschlüsse für den Luft - Teil und für den hydraulischen Teil ?
Muß ich zum prüfen, ob ich einen gleichmäßigen Brerms-Druckanstieg habe, Vorratsdruck auf den Luftkesseln haben ? Hab im Moment nur 2 Bar, da der Motor grad nicht läuft, da die Einspritzpumpe ausgebaut ist ...
Sollte ich die Leitung vom Kompressor abbauen, und mit einenm Werkststattkompressor das System füllen ?
Ich möchte doch, daß der Trac hinterher sauber und gleichmäßig abstufbar bremst !
Vielen Dank für eure Hilfe !
Gruß Bernd
Hab jetzt an meinem 1600er die Trommeln alle abgebaut, alles Entrostet, die backen geputzt, und abgeschmiergelt, die Trommeln innen auch, alles wieder gängig gemacht, und jetzt ein Lüftspiel von ca. 0,4 mm eingestellt.
Der Pedalweg ist immer noch recht groß, bis es schwer geht , wenn ich das mit dem Auto ( Alte Mercedes 190/124) vergleiche.Ich hab jetzt das Gestänge zum Betriebsbremsventil auch noch nachgestellt.
Wo befinden Sich denn die Prüfanschlüsse für den Luft - Teil und für den hydraulischen Teil ?
Muß ich zum prüfen, ob ich einen gleichmäßigen Brerms-Druckanstieg habe, Vorratsdruck auf den Luftkesseln haben ? Hab im Moment nur 2 Bar, da der Motor grad nicht läuft, da die Einspritzpumpe ausgebaut ist ...
Sollte ich die Leitung vom Kompressor abbauen, und mit einenm Werkststattkompressor das System füllen ?
Ich möchte doch, daß der Trac hinterher sauber und gleichmäßig abstufbar bremst !
Vielen Dank für eure Hilfe !
Gruß Bernd