Suchergebnisse
Hallo Freunde, Habe bei meinem U1200 in mein UG3/65er Getriebe das Öl "Addinol GS 80W90 GL4" eingefüllt, das in dieser Spezifikation keine MB-Freigabe nach 235.1 hat. Das "GS 80W" hätte diese gehabt...
2.944
Vielen Dank Roby, stimmt es ist ein einteiliges gummiertes Rohr verbaut. Hab´gleich die Dichtung vom Thermostatgehäuse zum Kopf mit gewechselt und jetzt mal sehn, ob die Sache wieder dicht wird. No...
2.738
Hallo Freunde, bei meinem Unimog U1200 ist das Verbindungsrohr aus Gummi/Kunststoff zwischen der Wasserpumpe und dem Thermostatgehäuse undicht. Wenn ich dieses Teil wechseln möchte - baut man hier d...
2.738
Hallo Freunde, ich will an meinem U1200 einen Heckkraftheber nachrüsten. Könnt Ihr mir Bilder davon zeigen, wie in diesem Fall die Schläuche und Absperrhähne angeordnet sind? Auch wenn wer einen HK...
3.709
Hallo Roby, dann werd´ ich mich mal auf die Suche machen und meinen Kopf in den Mog stecken. Vielen Dank Werner
3.700
Hallo Matthias, kannst Du mir auf dem Bild die Schraube markieren? Dank und viele Grüße Werner
3.700
Hallo zusammen, da nun in der nächsten Zeit die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, will ich bei meinem U1200(427)den Wechsel der Kühlflüssigkeit nun in Angriff nehmen. Nun weiß ich vom Hahn am Kühle...
3.700
Hallo Hubert, das wäre eine Idee. Man trifft hier immer wieder Praktiker wie Dich. Danke und viele Grüße Werner
3.204
Hallo Hubert, danke für Deine Antwort. Aber wo hast Du das Ventil mit Reifenfüllanschluss gefunden? Bei Trucksystems.de finde ich es nur ohne RFA. Gruß, Werner
3.204
Hallo zusammen, In meinem u1200 BM427 ist der Druckregler 0481042212 (ohne Reifenfüllanschluss)defekt. Im Original war hier lt. MB ein Bosch Druckregler A003 431 1906 mit Reifenfüllanschluss verbau...
3.204
Hallo zusammen, Bernd hatte recht. Da waren im Filterzylinder zwei Dichtungen. Jetzt habe ich eine entfernt, und die Sache ist dicht. Juhu - danke an Euch alle. Viele Grüße aus dem Nürnberger Lan...
4.234
Hallo Bernd, Leider nicht, da der neue Filter keine Dichtungen anbei hatte und nur Boden-und Deckelblech hatte. Ich überlege gerade ob ich den verbliebenen Spalt mit einem Korkdichtring(Nr.35)schli...
4.234
Hallo Hartmut, danke für Deine schnelle Antwort. Dass eine Dichtung fehlt, kann ich mir nicht vorstellen. Denn auf meinem Bild ist auf Höhe 3-4mm die Gummilippe ja da und wie ich schrieb, dichtet ...
4.234
Hallo zusammen, ich habe bei meinem U1200 Bj ´93 den Hydraulikfilter gewechselt. Nun wird der Behälter oben nicht mehr dicht. Und zwar ist der Abstand zwischen dem Metallzylinder und dem "Aludeckel" ...
4.234
Hallo zusammen, bei mir ist der ganze Schieber fest. Kann man diesen wieder gängig bringen oder muß dieser ausgetauscht werden?Und wie kommt man eigentlich hinter die Verkleidung? Grüße von werni
5.798
Hallo zusammen, was ich suche ist die serienmäßige Anbauplatte der Anhängekupplung für meinen 1500er. Hat irgendwer eine solche abzugeben?? Grüße Werni
4.233
Beim Heizungsventil meines 1500ers gehen die zwei Kabel in den Kabelbaum. Welchen Zweck haben diese eigentlich?
11.213
Hallo zusammen, bei meinem 1500er ist der Schieber, welcher für das Verstellen der Luftzufuhr Front-/Heckscheibe da ist, fest. Weiß jemand, wie ich an diesen rankomme? Ich habe schon versucht, den ...
2.545
werni schrieb: (10.03.2013, 20:35) -- Hallo zusammen, am Kühlergrill meines 1500er ist an zwei Stellen des Randbereiches der Kunststoff ausgebrochen-von der Größe her etwa 1-2 cm. Hat jemand von Euc...
4.253
Hallo zusammen, am Kühlergrill meines 1500er ist an zwei Stellen des Randbereiches der Kunststoff ausgebrochen-von der Größe her etwa 1-2 cm. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, mit welchem Material...
4.253
Ich glaube ich habe bei meinem 1500er BJ 86 das gleiche Problem. Der zewite Kreis fülltsich nicht. Kann mir jemand sagen, wo diese ÜV sitzen bzw. wie so ein Teil aussieht(Foto). Gruß, Werner
18.211
Das mit der Knicknase ist mir schon klar. Wichtig ist doch,ob die Länge unten paßt, wo sie eingehägt wird.
4.283
Hallo, weißt Du, ob die Haube auch für den 1500er passt?
4.283