Suchergebnisse
Hallo Zusammen, Suche Kegel Tellerrad für MB Trac 1000, Vorderachse, Übersetzung 29:7. Gerne gebraucht, guter Zustand von Schiebeverzahnung und Hypoid Verzahnung. Einfach Nachricht senden mit ...
1.267
Hallo, Bin interessiert an den Handbüchern und eventuell auch am Frontlader. Bitte PN. Viele Grüße Sebastian
1.217
Erstmal Danke an alle die meinen Beitrag kommentiert haben. Habe mich nun für die 30er Schwinge entschieden. Für mich war einfach mein 1000er maßgeblich für die Entscheidung. Werde aber natürlic...
3.261
Hallo Zusammen, Hat von euch jemand einen Stoll FZ 30 an einem 800 SS laufen und kann mir seine Erfahrungen teilen? Ist dieser zu wuchtig für den 800 bezüglich Gewicht und zu frontlastig? Und si...
3.261
Hallo Stefan, Falls du deinen Halter für den Seitenschalter verkaufen möchtest. Ich bin auf der Suche nach einem. Einfach eine PN schreiben. Viele Grüße Sebastian
3.737
Servus Hartmut, Ich frag ihn mal ob ich seinen Kontakt hier einstellen darf. Er hatte die Trac’s schon in Ebay, aber den enormen Zulauf möchte er nicht mehr. Ich red mal, Gruß
6.867
Vielen Dank an alle, die sich mit Ratschlägen beteiligt haben. Ich werde die trac`s nicht nehmen, zum einem zu große Baustelle die sich neben unserem Betrieb schlecht bewältigen lässt. Zum anderen ...
6.867
Guten Morgen zusammen, Hab mir die Tracs nochmals genauer angeschaut und euch auch ein paar Bilder mitgebracht. Es ist schon einiges an den Dingern zu machen und des fehlt auch noch einiges an Te...
6.867
Servus Alex, Vom Gedanke her hast du recht. Der zweite ist halt echt fertiger als der andere. Müsst man sich hald überlegen ob man da noch ran will. Der 1. Trac würde vom 2. einige Teile brauch...
6.867
Hab vor lauter Freude keine gemacht. Wie das hald so iss wenn mann im Fieber ist. Denke aber ich mach das Ding und kann einen vor dem Schlachten retten.
6.867
Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer großen Baureihe. als großer Bruder für meinen 1000er Bei mir um die Ecke stehen zwei 1300er. Baujahr unbekannt da keine Papiere, kann nur sage...
6.867
Guten morgen Zusammen, habe eine Frage an die Getriebespezialisten. Selber besitze ich einen 1000er Baujahr 83. Hab nun das Problem , dass sich die schnelle Gruppe, nicht mehr ohne Ratschen einleg...
2.149
Servus Benedikt, Könnte dir meine 2000l Rau Spritze anbieten. Zustand ist echt in Ordnung. TÜV müsste neu gemacht werden. Gestänge war original 12m jetzt aber 15m und hydraulisch klappbar. Habe die...
2.787
Der 900er MB war nur kurz bei Ebay Kleinanzeigen drin, vermutlich ein Fake für 3.800 € kann einfach nicht sein. Vermutlich wurde die Seite von Agroparkals Lockmittel benutzt. Viele Grüße, Sebast...
464.394
Hallo Zusammen, hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Agropark in Ungarn gemacht. Bieten MB's spottbillig an. Das kann doch nur ne Abzocke sein. Würde mich interessieren. Viele Grüße, Seba...
464.394