Suchergebnisse
Hallo Stefan , wie fährt sich das Gespann mit dem Heck kran am Dreipunkt und dem beladenem Anhänger  auf der Strasse ? Habe auch so ein ähnliches Gespann ,traue mich aber nicht mit beladenem Anhänge...
408.388
Hallo ,ich benötige die Dichtung zwischen der Türe (unterteil) und dem Steckfenster (Oberteil) mfg Daniel
510
Hallo Forumsmitglieder, ich Suche die Gummidichtungen zwischen der Tür und dem Steckfenster. wäre über eine Bezugsquelle dankbar ,konnte nichts in der Bucht finden MFG Daniel
510
was heisst den Vin Nr?  :shy: werde  da  mal anrufen ,danke für den Tip :) Daniel
347.898
Hallo Guten morgen ,darf ich mal fragen ab wann es die Datenkarten gab? Wäre mal Intressant  zu wissen ob es auch eine für mein Mittelschalter gibt Bj 77. mfg Daniel
347.898
Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit meiner Kupplung . Nach dem ich den Motor ausgebaut habe um ans Getriebe zukommen ist mir aufgefallen das die Verzahnung der Mitnehmerscheibe im Kupplungsgeh...
690
Hallo, nein sobald es Berg hoch geht bzw .unter Last fliegt der Gang raus. mfg Daniel
2.025
Hallo Matthias ,danke für die schnelle Antwort. Ja habe von dem 1600er gehört:) Ich werde in den nächsten tagen mal telefonischen Kontakt zu dir aufnehmen Mfg Daniel
2.025
Hallo, habe folgendes Problem an meinem 800er MS bj 77 . von den Zwischengängen fliegt mir der Normalgang immer raus ,wenn ich ihn festhalte bleibt er drin . kann mir einer sagen was die Ursache s...
2.025
Hallo Berni , da hast du vollkommen recht. Bin auch froh wenn ich passende Informationen über mein Trac hier im Forum finde. Werde demnächst mal Bilder und Masse Hochladen, vielleicht der ein oder ...
4.222
Hallo Martin , hab auch mal angefangen mir selbst eine zubauen .kommt dem original ziemlich nahe. sie ist noch im Rohzustand nicht Lackiert usw. Kannst dir die auch gerne mal anschauen kommen .ca 15k...
4.222
Hallo Wolfi hab mein Trac bei der helvetia versichert ,auch mit H-Kennzeichen. Habe nur die Einschränkung ihn nicht Gewerblich zu nutzen. Mir war es wichtig ihn auch zum Holz machen usw. zu nutzen Mf...
11.275
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Kabinenrückwand fur mein Mittelschalter. mich würden auch eure Eigenbauten Intressieren evtl.mit Bildern. bin für alle Tips Dankbar :) Mfg Dani...
2.144
der sieht ja gut aus, danke für die schnelle Auskunft:) Mfg daniel
46.031
Hallo Tracler, kann mir jemand sagen wo ich den HBZ für den MS Bj.77 herbekomme ,finde in der Bucht nichts wäre dankbar über jeden Hinweis MFG Daniel
46.031
Hallo Jürgen , hab noch nichts gemacht. Habe ein komplett neuen für 139,- im Netz gefunden.Ich weiss noch nicht was ich da machen werde da ich momentan nicht fahre.Bin zwar am ende der Restouration a...
5.578
Vielendank für die schnellen Antworten:) werde mir am Samstag mal den HBZ genauer anschauen an meinem Trac,wo rauf muss ich den da genau achten?bzw wie stelle ich fest was kaputt ist? Was muss ...
5.578
Hallo Tracler, habe ein Problem mit meinem Bremsdruck am 800er MS nach längerer Standzeit wegen Restaurierung .Habe den Trac normal gestartet einige Zeit laufen gelassen ,musste nach kurzem anrolle...
5.578
Hallo Tracler, ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Radmutternabdeckungen für mein 800er MS wer noch was rum liegen hat und verkaufen will bitte melden:9 MFG Daniel
5.063
Vielen Dank für die schnellen Antworten ,habt mir echt geholfen :) Gruss Daniel
4.348
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Fahrerhauslager/Kabinenlager vom Unimog 406,403,421 auch auf mein Mittelschalter passt ? A0008900601 bzw wo bekomme ich die Lager für mein Trac 44016...
4.348
Danke erst mal für die ganzen Antworten werde wohl so ein Gutachten machen lassen fürs H-Kennzeichen,das Problem was ich da nur sehe ist das ich mein Anhänger nicht mehr ziehen darf da ich kein Bri...
12.778
Versicherungsmässig hört sich das ja gut an,von den Steuern her würd sich ja ein H-Kennzeichen lohnen 191Euro Jährlich. Die vor und Nachteile sind mir da noch nicht genau bekannt,habe nur erzählt be...
12.778
Hallo Leute , bin jetzt in den letzten Zügen meiner Trac restoration angekommen habe ein MB Trac 800 MS BJ 77 kann mir jemand sagen was der Trac an Steuern und Versicherung kosten würde ,und w...
12.778
Stimmt super Idee ,Danke ;) Jetzt bräuchte ich nur noch paar Erfahrungswerte vom Lackieren der Kabine ,weil ich sie ja innen und aussen Lackieren will. hab mir schon überlegt sie von innen zu r...
9.583
Meine Kabine ist soweit noch gut wurde von meinem Vorbesitzer schlecht Lackiert in Grün,wolte ihn jetzt wieder Original herrichten. Mein Lackierer meinte das ich die Kabine abbauen sollte ,aber ich...
9.583
Hallo Leute hab da mal eine frage, bin grad an der Restoration meines MB Trac 800MS wie sind eure Erfahrungen im Lackieren der Kabine ,soll ich sie abschrauben oder drauf lassen . gibts da tricks b...
9.583
Stimmt bei Farben Antony könnte man mal vorbeifahren;) und dann in einem beim Geisen mal reinschauen ob die mir mit den Scheibendichtungen usw. weiterhelfen können:) Mfg Daniel
7.622
Hallo Leute hab da mal eine Frage zur Lackierung von meinem MB trac 800MS BJ77 Der Trac ist momentan in GrünGelb Lackiert,würde ihn aber gerne wieder Original in Kieselgrau Lackieren welchen Lack b...
7.622
Suche Rückwand vom 700,800 65/70 evtl.mit Scheibe und Kurbel
2.371
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Firmen oder Hydraulikspezialisten hier im Forum. Meine Steuergeräte funktienieren nicht mehr richtig(Altesbedingt) bin mir am überlegen einen gebrauchte...
9.536
Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Steuergeräten. Kurze Erklärung:Beim anschliessen eines Hydraulischen Oberlenkers an Steuergerät 1 (Doppelwirkend) Beim betätigen des Hebels nach hinten (HEB...
2.623
Hallo zusammen weiss jemand ob es für den MB Trac 800 BJ 77, 440 163 eine Ersatzteilliste ,Werkstatthandbuch usw. gibt?? Danke schon mal im voraus :) MFG Daniel[hr]Hallo Daniel Ich habe mei...
3.318
Guten Morgen zusammen,ich werde am Wochenende mal Bilder machen und die hier ins Forum stellen vllt sieht man dan mehr. ARND meintst du das Metallrädchen auf der Steuerzelle? MFG
5.032
Hallo zusammen das ging aber fix:) hab mir grad die Leitungen angeschaut (Von den Kupplungen zum Steuerblock ist alles ok )sind auch noch Originale verbaut.Mich wunderts halt nur das bei einem steuer...
5.032