Suchergebnisse
Hallo liebes Forum, ich wollte mal um eure Hilfe bitten. ich hab folgendes Problem: an unserem MB 900 fliegt mir seit neuestem immer die Sicherung Nr.4 ( Sicherungsblock 1, Begr. Schlußlicht r...
589
Hallo an alle, ich hab da mal ne frage und zwar ist bei unserem 1000er MB der Auspuff durchgerostet. Jetzt wollte ich den erneuern aber mir stellt sich die Frage wie fest man die wider anziehen darf ...
1.903
Hey Leute, ich werd einfach nicht schlau daraus von dem vielen OM angaben beim Motor wir haben einen 1000er MB und der ist Baujahr 1989 kann mir vielleicht jemand sagen was der dann für nen Motor dri...
2.004
Hey Leute, ich suche für den MB 1000 OM366 nen Auspuffkrümmer. Wobei es keiner mit Schalldämpfer ist sondern für den Turbolader. vielleicht kann mir ja einer weiter Helfen. Grüße Käsi
1.791
Hey Joachim, danke dann weiß ich ja jetzt was ich da mach. das ist ja gar nicht weit weg von mir. 20 km oder so und man bekommt so was nicht mit. gruß Käsi
3.171
Hey Leute, schon wider ne frage von mir :) weiß vielleicht jemand von euch ob dieses Jahr ein MB trac und Unimog Treffen im Warmthal (BaWü) statfindet? oder wo sonst was im Kreis Reutlingen und näh...
3.171
Hy, also so ein Rohr hab ich ja schon ich will nur noch den Schalldämpfer also den orginalen umgehen das der volle Sound kommen kann. wer weiß weiter??? Grüße Martin
4.530
Hey alle zusammen, ich bin so zu sagen neu hier. Wir fahren selbst drei MB trac und würden sie nie hergeben. meine Frage an euch, da ich mit meinen jungen 19 Jahren noch etwas "verspielt" bin hab ich...
4.530