Druckluftmesser Anzeigengerät egal ob 12 oder 24 Volt?
#1

habe ne Frage, das linke Runde Anzeigeinstrument, mit Luft öldruck Tank, hat das schon mal jemand von euch zerlegt? bei mir ist das Glas kaputt, habe mehrere in 24 Volt, würde das gern umbauen weil die Temperaturanzeige verstaubt ist, ....oder kann man die Birne fur die Warnlampen wechseln? temperatur und tankanzeige ist die spannung da relevant?

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

werde nicht ganz schlau was du machen willst !

Ist das Glas von der Glühbirne kaputt und willst jetzt diese Birne gegen eine 24V wechseln Sad

Das kannst du machen, musst dich aber nicht wundern, wenn du eine Fiedhofsbeleuchtung hast.Tongue

Eine 24 V Birne kann nie so hell brennen wie eine 12 V

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#3

Servus Oskar,

ich mein eher er hat noch ein 24 Volt Kombiinstrument liegen und will dieses in seinen Trac einbauen.
Ich kann euch aber leider da auch nicht weiterhelfen ob die Anzeigen auf 12 Volt genau so funktionieren.
Ich weiß nur von meinem Tankgeber im John Deere das der auf 12 bzw. 24 Volt das gleiche anzeigt.

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#4

meine glasscheibe oben ist kaputt, das Gäuse Quasi, und durch den Schlitz ist der ganze Staub in dem Teil drin, und ich habe mehrere von den Dingern in 24 Volt , und würde diese gern nutzen, weil ich denke das Ding ist neu sau teuer,....

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste