Dachlüftung bläst zu schwach in MBtrac 1300
#1

Habe einen 1300 MB-Trac BJ.77 meiner Meinung nach kommt ein iel zu schwacher Luftstrom aus den Luftdüsen!Filter vorne und hinten habe ich schon ausgeblasen! Kann mir jemand zu diesem Problem weiterhelfen oder Abhilfe schaffen! Danke schon einmal im voraus!Mfg
Zitieren
#2

Hallo,

bei mir war das Heizregister mit Staub zugesetzt, da muss auch die kalte Luft durch, bau es aus und mach es sauber. Erwarte aber keine Wunder,falls du nur ein Gebläße drinnen hast.


mfG Max
Zitieren
#3

Hallo,

Bei mir lags an dem Widerstand-blättchen..

Prüfe mal wieviel Volt an den Motoren ankommen.

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#4

Ja gibt es da Versionen mit einem oder zwei Lüfter? Kann man einen zweiten nachrüsten?
Zitieren
#5

Hallo Namenloser
Es gab die verstärkte Lüftung als SA ( Sonder Ausstattung ) , die hat aber zu 90 % keiner 1977 mit bestellt .
Mein trac ist auch Bj . 77 , ich hab einen neuen Motor eingebaut und den Rest gesäubert , da kommt nicht viel Druck aus den Düsen , hinten schon gar nicht ( elend weiter Weg ) . Haare fönen iss nich !
Ich brauche in der Hauptzeit für den Winterdienst eine gute Heizleistung und das reicht so wie es ankommt , die Scheiben sind gut frei und die Bude ist gut warm . Mache die beschriebenen Schritte und probier es aus .
Gruß Joern

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste