Verstärkte Achsen in MBtrac 900 turbo?
#1
MTRAC10 

Hallo ,
Habe gehört das es bei manchen Forst-tracs z.B 900 turbo Verstärkte Achsen gibt.
Und wenn worann erkenne ich das ?
Gruss Philipp

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#2
MTRAC10 

Hallo Phillipp,
also ob die Achsen verstärkt waren weiß ich nicht, allerdings hatten die Forsttrac´s zwei Bremssättel pro Bremsscheibe an der Vorderachse und die Rahmenquerrohre waren bei den letzten Forsttrac´s verstärkt. Ich kann mal bei meinem 900er auf das Typenschild der Achse gucken vielleicht kann hier ja jemand was mit der Nummer anfangen.
MfG
Marco
Zitieren
#3

Hallo,
Danke hat mir schon geholfen .
Gruss Philipp

Trac ein leben lang Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste