Eintragen in die Mitgliederkarte
#16

Hallo Wolli, hallo Hartmut.

Danke für die Aufklärung... Smile

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#17

(30.09.2010, 08:56)wolli schrieb:  als ich jetzt gerade die Weltansicht gewählt habe, ist mir aufgefallen, dass ein paar Tracer über die Welt verstreut zu sein scheinen.
Was ist dann da schon wieder kaputt? Habt ihr wirklich so seltsame Adressen eingegeben?

Servus Wolli,
es scheint, dass weitere Mitglieder "seltsame Adressen" eingegeben haben....
Die meisten geben wohl ihren derzeitigen Wohnort an (inklusive meinereiner) und nicht den Standort ihres MBtrac's.

Gruss
Gerd
Zitieren
#18

Nein, die haben nur ihre Postleitzahl ohne Ort angegeben und dann entscheidet sich Google für die entsprechende Postleitzahl in den USA oder manchmal auch anderen Ländern.
Zitieren
#19

Vergesst nicht, euch einzutragen...
Das ganze ist immer noch aktuell! Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20
RTRAC05 

Guten Morgen,

Hat ja perfeckt geklapt.
Sind ja echt viele Leute, schön verteilt in ganz Deutschland und Umgebung.
:-)
Grüße Wolle
Zitieren
#21
AQuestion 

Hallo Leute!

Vielleicht bin ich ja zu blöd aber die Eintragung klappt nicht...Sad


Habe alles probiert. Ort, Straße, PLZ,... Auch zusammen. Was ist da los?

Pin sollte stecken in 57392 Westernbödefeld...

Gruß, Stefan


Eins ist sicher: Nichts ist sicher!
Zitieren
#22

Moin Stefan,

Bitte noch ein paar Tage/Wochen Geduld.
Es gibt ein paar Updates die ins Forum eingebaut werden müssen, damit das ganze wieder funktioniert...

Sobald es wieder geht, melde ich das hier.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23


Hallo Hartmut /Wolli,
Bij mier kapts es auch nicht Aber ich warte ab .
Ond ich habe respekt vor oig was ier alles vur das forum macht.
Vrg Jan.
Zitieren
#24
BSmile 

Guten Tag,
wer kann helfen ???
Die Mitgliederkarte lässt sich bei mir nicht bedienen/ kann mich nicht eintragen.
Oder soll das so sein und der Osten wird auf evt. Mitarbeit bei der STASI geprüft :-))
Jedenfalls wird das so nichts.... zumal ich den Betreiber dieser Seiten schon zwei mal gebeten habe mir Antwort zu geben zzzzz T :-((
Also bitte um Hilfe.
Grüße aus der ESBZ ...
Zitieren
#25

Hallo,
weil Du Angst vor der STASI hast, unterschreibst Du deine Nachricht wohl auch nicht?
Der letzte Stand ist, Hartmut meldet sich wenn alles wieder läuft. Nachzulesen unter Miedgliederkarte. Also in Geduld üben, der Mann hat nur zwei Hände und nur ein Privatleben!!!

Gruß Udo
Zitieren
#26

Ja, Angst vor der STASI.. besonders als Zugereister :-)
Also immer im verborgenen operieren und sich nicht zu erkennen geben :-))
ZZZT

Herzlichen Dank für die Info!
Zitieren
#27

(28.01.2014, 21:15)Sam schrieb:  Hallo,
weil Du Angst vor der STASI hast, unterschreibst Du deine Nachricht wohl auch nicht?
Der letzte Stand ist, Hartmut meldet sich wenn alles wieder läuft. Nachzulesen unter Miedgliederkarte. Also in Geduld üben, der Mann hat nur zwei Hände und nur ein Privatleben!!!

Gruß Udo

Hey Sam, so ganz ohne "Gesicht" ist Harald hier nicht unterwegs -> siehe sein Profil Wink

Bei deinen letzten beiden Sätzen muss ich dir recht geben, einfach noch ein wenig abwarten Harald.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#28

Hallo Thomas,
da es eine Grundregel im Forum ist, Beiträge mit seinem Namen zu unterschreiben,und dies sicher keinem etwas abverlangt, sollte die gute Erziehung und der ganz normale Umgang mit seinen Mitmenschen es schon als normal erscheinen lassen, seinen Beitrag zu unterschreiben.
Das hat nichts damit zu tun, ob Harald mit oder ohne Gesicht unterwegs ist,
sondern sollte eine Selbstverständlichkeit den Leuten gegenüber sein, die dieses Forum leiten und verwalten und es gerne sehen.
Wenn Du eine Frage stellst und die Antwort dir hilft Zeit und Kosten zu sparen, sollte doch derjenige der antwortet wissen, dass hinter "MB XYZ 900", auch noch ein Mensch versteckt ist.
Ich unterschreibe den Beitrag, damit Du nicht nachschauen brauchst.

Gruß Udo
Zitieren
#29

Hallo,

die Karte funktioniert jetzt wieder fast so wie vorher. (Hoffentlich Wink)

Die Sprechblasen auf den Markierungen tauchen jetzt aber erst auf wenn man eine anklickt.

Die ganze Karte musste unter der Haube halb neu gemacht werden, weil Google seine Programmierschnittstelle geändert hat. Und die alte wurde abgeschaltet.

Ich habe da quasi einen neuen Motor in die alte Karosserie eingebaut. Tongue

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#30

Moin Wolfgang,
herzlichen Dank für die Arbeit, die du da reingesteckt hast. Topp!
Ich habe mein "Fähnchen" in der Karte auch gefunden - aber warum steht ein rotes Kreuz hinter meinem Namen und bei anderen nicht?
Gruß
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste