Reifenfreigabe
#1

Moin,

Hat jemand zufällig eine Freigabebescheinigung für Reifen der dimension 600-65R34 für die große BR, 13, 14, 1600-turbo?

Mfg

Jörg
Zitieren
#2

Servus

Die Reifenfreigabe bekommst du beim http://www.schreyer-online.com

Du mußt deine Fahrgestell-Nr. angeben da die Freigabe nur für das jeweillige Fahrzeug gilt.Die Freigabe wirst du ohne weitere Probleme bekommen,weil mein Kumpel die gleiche Bereifung auf seinem 1500er drauf gemacht hat.Und der hat die Freigabe auch vom Schreyer.Und das Beste:Sie hat nichts gekostet Smile

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#3

meinst du die ibähh reifen ??
gruss
rufus
Zitieren
#4

Hallo Jörg,

ich hab mir mal für den 1800er eine von DC schicken lassen, und habe diese im Brief eintragen lassen. Hat nichts gekostet, da der Trac einer der letzten hergestellten war (so wurde mir damals gesagt). In der Freigabebescheinigung ist aber, soviel ich noch weiss, die Fahrgestellnummer eingetragen. Ich schau mal und schick Dir eine kopie!

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#5

hallo,

eins ist echt wichtig und zwar die einprsstiefe. das heisst das kein reifen schleift oder beim einlenken anschlägt. kann dir normal jeder reifenhändler sagen.

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#6

Das mit der Fgst. Nr hab ich befürchtet...Die dinger von DC sind recht teuer...wenn dan gibt es beim nächsten Reifenkauf dann andere...

Wäre nett wenn du mal draufschauen könntest, Alex...

Mfg

Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste