Suche die Teilenummern der Winkel an dem Achsen Rahmen
#1

suche teilenummer der winkel vom Rahmen wo doe Achse drangeschraubt ist vom mb-trac 800 Baujahr 76, wir können sie be mercedes nicht finden, sind die noch verfügbar?

Gruß Stefan
Zitieren
#2

An der Hinterachse? Das U-Profil quasi? Das ist Teil des Achsrohres. Das gibts nicht einzeln. Macht auch keinen Sinn, weil du es eh nicht mal einfach so auf die Achse stülpen kannst.
Zitieren
#3

ne, der große Winkel, wo am Rahmen geschraubt ist, und dann von unten Quasi die hinterachse drankommt, ist sowas von durchgegammelt auf beiden Seiten,..

Gruß Stefan
Zitieren
#4

@ trac 1300

Sag mal genau, was Du meinst. Hier ein Bild von meinem 800er

https://www.trac-technik.de/Forum/attach...p?aid=2859

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#5

Hallo
Teil Nr 5 > A 440 311 11 54
[Bild: B31075000002.0146.gif]

und tschüss

Helmut


Zitieren
#6

Hallo,

gesucht ist sicher der große Winkel A 440 320 02 35 links oder A 440 320 03 35 rechts. Die Teile sollten noch verfügbar sein. Der Preis für eines liegt aber über 300 Euro. Da ist es billiger, einen ausgeschlachteten Rahmen zu kaufen!

Ach so: Zu finden im EPC unter 32 Federn und Aufhängung.

Gruß Matthias
Zitieren
#7

ich denke nach den Nummern sind das die Richtigen Teile, die halt Achse mit Rahmen verschrauben, ich hätte gerne noch die Nummern der Schrauben etc., falls möglich, wir finden es bei mercedes einfach nicht, ein gebrauchter Rahmen, denke ich ist schlecht, da die Dinger in dem alter wohl alle mehr oder weniger vergammelt sein werden.
Das Bild von Helmut schmitz haben wir auch gefunden, un genau hinter dem Teil sind doch Löcher im Rahmen zu sehen, da kommt von Außen ein großer Winkel dran und von unten die Achse
Quasi das ganze große Grundierte teil von trac 800s Bild, wo auch hinten die Aufnahme für den Heckkraftheber dran sitzt[/font]

Gruß Stefan
Zitieren
#8

Servus,

hier der Screenshot ausm EPC.

BM-Modus -> 7. MB Trac -> 440.163 -> 32 Federn und Aufhängung -> 050 Vorderfeder und Hinterachsaufhängung ...

Gruß
Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

Hallo, das Teil würde ich mir bei dem Preis wohl selber bauen. Aus einem passenden Stück Vierkantrohr, rundkantig, weiß nicht vielleicht ca. 12 mm stark, St52 mit der Flex grob zuschneiden sich anhand des Altteiles eine Bohrschablone bauen und sich langsam an die Lage der Bohrungen heranarbeiten. Zum Schluß den Verstärkungswinkel aufschweissen - aufpassen: Verzug vermeiden!
Grüsse Marcus
Zitieren
#10

Hey Wolli super danke, klar Aufhängung, selber bauen? ne zu viel Arbeit!!!!!!!!!!

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roby
10.12.2015, 15:28
Letzter Beitrag von DaPo
17.06.2015, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste