Anhängemaul mit Kugelbolzen? Wo verbaut?
#1
YTRAC04 

Hi wollt fragen wer ein automatisches Anhängemaul mit den Ballenbolzen von euch hat.Ich mein das Maul mit den 2 Bolzen zum befestigen. Gibt es das überhaupt, oder gibt es das erst bei den größeren?Gruß kracher
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo kracher!

Ich habe schon so eins an meinem 700er. Ist von der Firma Rockinger.
Suchst du nach so einem oder willst du nur wissen obs auch an der kleinen Baureihe passt?

Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hi, brauch ein neues. Aber der Verkäufer meinte es gäbe das Anhängemaul mit dem Ballen nicht mehr. Obwohl ich das m´Maul von Rockinger kaufen will, komisch. Vielleicht sollte ich ihn nochmal darauf ansprechen. Danke
Zitieren
#4

ich hätt eins zu verkaufen....pn....
Zitieren
#5

Hi wieviel so es denn noch kosten, und wie alt ist es. Hat es den normalen Bolzen oder den bolzen mit ballen?? Gruß kracher
Zitieren
#6

Hallo

die Kupplung gibt es neu nur noch mit zlindrischem Bolzen, Rockinger Typ
850A0432C, den Bolzen (30,6mm) kann man aber gegen den Kugelbolzen (38mm) , Rockinger No 70973 austauschen.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#7
YTRAC04 

Was kostet der bolzen, weiß des jemand?? Gruß kracher
Zitieren
#8

Hallo, meine um die 150,-. Was soll der ballige Bolzen für Vorteile haben? Grüsse Marcus
Zitieren
#9
YTRAC04 

Hallo, klar bringt der ballige bolzen was, ist doch viel weniger spiel in der Öse. Oder besser gesagt wenn du eine neue Öse hast fast gar kein spiel. Gruß kracher
Zitieren
#10

Hallo, es macht aber keine 8 mm aus, da bei der dem 30er Bolzen der Abstand zwischen Vorderkante Bolzen und Kupplung geringer ist als beim 38er Bolzen. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste