Reifen Michelin Power CL für MBtrac 1000
#1

Hallo Miteinander
ich möchte meinen Trac MB 1000 auf die Reifengröße 18.4-26 umbereifen.Die Maschine läuft überwiegend im Forsteinsatz. Mein Reifenhändler hat mir nun Michelin Power CL Größe 480/80 -26 empfohlen.Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Reifen?
MfG Karl-Frieder
Zitieren
#2

Hallo!
Will auf meinen 900 auch neue Reifen drauf machen hab jetzt 14x26 Felgen!
Welche Felge hast du denn?
Bin noch auf der Suche nach den richtigen Reifen weil ich viel im wald und auf dem feld fahre!
Habe eine Angebot für Pirelli TM700 480/70R26 da soll aber eine 775€inkl.Mwst kosten!

Hast du schon einen Preis für die Reifen würde mich sehr interessieren!

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#3
MTRAC10 

Hallo Miteinander
Habe 15 Zoll Felgen Drauf.Habe noch kein festes Angebot.Der Reifen hat eine sehr hohe Tragkraft.Er faellt auch sehr breit aus(ca 495 mm laut Prospekt)Morgen soll das Angebot kommen.
MfG Karl-Frieder
Zitieren
#4

@ Karl-Frieder

Hast du jetzt ein Angebot??
Hab die Reifen noch nicht gefunden bei Michelin auf der Seite!
Sind das denn Forstreifen??
Gehen die auch auf eine 14ner Felge??

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#5

Hallo Miteinander
habe heute 4 Michelin PowerCl bestellt.Stueckpreis ca 600 mit MwSt.und Montage.Näheres zum Reifen findet Ihr im Onlineshop von Bohnenkamp.De
MfG Karl-Frieder
Zitieren
#6

Servus,


ich will ja keinem zu nahe treten oder euch die Freude an dem Reifen verderben, aber das ist kein Forstreifen sondern ein Radlader/Industriereifen.

Sicher ist der hart wie Stein, aber dementsprechend bescheiden ist auch die Traktion.


Der Preis ist natürlich attraktiv.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#7
YTRAC04 

Hallo!
Du hast recht die Reifen sind zwar robust aber es sind auch nur Diagonal und keine Radial Reifen!
Gucke jetzt nochmal nach TM 700 oder so!Die sind nur leider sher teuer!
775€ pro Stück

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste