MB-Trac 1600 mit angeblich original 7600h
#1

Hallo Forum
Ich möchte mein erlebtes Berichten, das grenzt ja schon an Betrug. In meinem Bekanntenkreis hat jemand sein 1600 MB-Trac auf tragische weise verloren, nun wurde eine Ersatz im Netz gefunden und man hat mich gefragt ob ich den für den Käufer anschauen würde, was ich unter diesen Umständen sehr gern gemacht habe. Ich habe mir die Bilder angeschaut, habe mit dem Verkäufer schriftlich Kontakt, unter anderem, habe ich gefragt ob das EHR funktioniert, ob es noch der original Lack sei, also nicht über lackiert oder so, seine Antwort war, er war die letzten ca 20 Jahre im Besitz eines Sammlers war und es seien lediglich dir Trittstufen lackiert, das sie Flugrost hätten und er habe schriftlichen Nachweis das er original 7600h hat. Ich habe ihn darauf hingewiesen, das ich ein Weg 1350km fahren muss biss ich im obersten Eck in Dänemark sei und er versicherte mir das ich ganz sicher nicht enttäuscht sein werde, gut für schlappe 169900.00 € sollte das ja auch so sein.  Nun nach 14-stündiger Fahrt dort angekommen war ich gespannt wie so ein Prachtstück in Natur aussieht, was ich da gesehen habe ich habe gedacht ich muss gleich kotzen, es waren nicht die selben Räder drauf wie auf den Bildern, das der Originallack war nirgends zu finden, man hat sich zum lackieren nicht mal die Mühe gemacht den Dreck vorher zu entfernen, auch fürs abdecken hats nicht gereicht, Kabinenboden war Teilweise durchgerostet, etc......gut ist ja auch eng kalkuliert bei dem Sonderpreis. Und der Verkäufer hat noch mehrere MB-Tracs also kein Laie, nun nach 2 Minuten habe ich genug gesehen und bin wieder nach Hause gefahren. Die Bilder in der Anzeige sind bearbeitet und haben rein garnichts mit der Realität zu tun.
Grüsse Roman
Zitieren
#2

Moin Roman,
Falls du diesen 1600 meinst: 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 
Dieser würde Anfang Mai auf Klaravik für glaube ich 60000€ versteigert : https://youtu.be/_cc4-kJTAGc
In den Video unb in den Detail Bildern bei Klaravik sah man gut die überlackierten Trittstufen, Rücklichthalter, Knöpfe der Ehr usw.

Schade das die so lange Anreise sich nicht gelohnt hat für dich.
Gruß Jannes
Zitieren
#3

Hallo Romi,

sowas ist immer ärgerlich.

Ich hätte da evtl. was für Dich,

1600er Bj 1991 EZ 1992, wirklich im Original Zustand, 8300h, wir haben ihn aus erster Hand. FKH FZW und Rüfa.

Wenn Du Interesse hast kannst du dich gerne melden: 0151/15047838.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Servus Roman,

was ist denn da......"In meinem Bekanntenkreis hat jemand sein 1600 MB-Trac auf tragische weise verloren".... passiert?


MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste