Verkaufe meinen 900 MS BJ 81 mit Werner Winde
#1

Hallo Leute,

Ich versuchs erstmal hier im Forum.
Ich muss/möchte aufgrund einer ungeplanten Betrieblichen veränderung meinen Trac hergeben.

Die Daten und der Zustand sollte einigermaßen bekannt sein.
Ein paar kurze Stichpunkte:

BJ 81
Ca 12000 std
Vor 1500 std Getriebe und Motor überholt, neue Sinterkupplung
Steht aktuell auf 14.9 24 Forstreifen mit Forstfelgen
Werner Eintrommelwinde mit 6,4 Tonnen Zugkraft und Bergestütze, inkl Unterfahrschutz.

Es ist ein Originaler Landwirtschaflicher Trac, sämtliche elemente davon sind auch da, und funktionieren. Auch die Regelhydraulik. (Die Bergestütze kann daher nicht nach unten drücken!)

Mit dabei ist ein Stoll Frontlader (Super 1,3) mit einer Einzylindrigen Gerätebetätigung. (Kein Eurorahmen).
Anbaugeräte für den Frontlader sind auch dabei. 
- 2m Schaufel
- 1,7m Mistgabel
- Palettengabel
- Rundballengabel

Desweiteren sind auch alle Teile dabei um den Trac auf Originalzustand zurück zu bauen. Also Pritsche, Kotflügel vorne, Zapfwelle hinten (momentan zum umstecken von Winde auf Lagerbock.)

Eine Eigenbau Fronthydraulik und eine Frontzapfwelle hat der Trac auch, sowie eine Kommunalanbauplatte.

Ich habe mit dem Trac leichte Forstarbeiten gemacht, viel Hänger gezogen, meine Wiesen mit 2 Mähwerken (vo+hi) gemäht, eine Rundballenpresse gefahren etc.

Also er kann eigentlich fast alles.

Technisch ist er Top, kein Wartungsstau, Bremsbeläge neu, Bremszangen teilweise überholt, Federspeicher sind auch gut. Neuer Hydraulikpumpenhalter, neue 120 AH Lichtmaschine etc.

Ein Funk für die Winde sowie die Handsteuerung sind auch dabei.

Und noch alles was ich an Ersatzteilen habe..

So erstmal genug.

Bei fragen am besten über Whatsapp. 01516/4008583

Preislich hätte ich mit um 26tsd vorgestellt.

Zusätzlich hätte ich noch einen Dücker Böschungsmulcher SMK15L und ein Niemeyer 2,7m Frontmähwerk abzugeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste