Wo bekommt man das Lager des unteren Achsschenkelbolzen?
#1

Hallo liebe Forumskollegen,Nachdem ich die Pritsche mit Kotflügeln gerichtet ,alle Öle Gewechselt habe ist mir Aufgefallen das auf der linken seite das untere lager am Achsschenkel luft hat--wo Bekommt man so was noch?Original leider nicht mehr.lg.tomile
Zitieren
#2

Hallo,
ich hab meine Lager noch bei Mercedes bekommen. War vor ca. 1,5 Jahre.
Ansonsten mal bei Ament etc. anfragen? Meine ich habe bei kleinanzeigen auch schon mal was gesehen.
Welches Fahrzeug u BJ wäre es denn?
Gruß Robert
Zitieren
#3

Hallo Bei UNIVOIT in WARMENSTEINACH.TEL09277 9751080. Gruss Georg
Zitieren
#4

Danke für die Antworten--ist ein 800er BJ 1980 Schönen Tag euch Noch tomile
Zitieren
#5

Leider muss ich euch Nochmal Bemühen--ich sollte die Ersatzteil Nr. vom unteren Achsschenkellager für meinen 800er MS Fin 44016300070194 haben.Besten Dank im Voraus.tomile
Zitieren
#6

Hallo Thomas,

das müsste der Achsschenkelreparatursatz A416 330 0212 sein. Da sind 2 Schwenklager dabei, für oben und unten sind die gleich. Der Reparatursatz ist aber bei Daimler nicht mehr zu bekommen und die Lager einzeln gibt es m.W. nirgends.
Ich habe vor kurzem noch einen Satz bei Roland Löw ergattert, ansonsten sieht das schlecht aus. Bei MogParts soll er ab Mitte Mai wieder verfügbar sein. Die Reparatursätze, die bei UniVoit angeboten werden sind für die mittlere Baureihe bzw. den 65/70 und 700. Die passen bei deinem nicht.
Vielleicht findet sich ja mal jemand, der die Dinger einzeln anbieten kann...

Gruß Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#7

Vielen Dank-dann Orobier ich es da.Schöne Ostern
Zitieren
#8

Hallo liebe Forumskollegen,könnt ihr mirdie Mase des Schwenklagers Durchgeben?leider ist kein Lager verfügbar.Gruss tomile
Zitieren
#9

Hallo liebe Forumsteilnehmer,da ich Vergeblich nach einem unteren Achsschenkellager-Schwenklager gesucht habe--einer hatte mir eins für 280 Euro Angeboten-- habe ich nun ein Industrieschwenklager wie es auch in leichte LKW Eingebaut wird verbaut-Koste 9,61 Euro ,Dazu noch den Ring und zwei Scheiben-,kosten ein Kasten Bier. mal sehen ob es hält aber bei dem Preis ist es auf jeden Fall einen versuch wert.lg.tomile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste