Wie kann man den Nehmerzylinder der Fahrkupplung nachstellen?
#1

Hallo und ein Gutes neues Jahr,Beschäftige mich gerade mit der Fahrkupplung an meinem 800er -wie kann der Nehmerzylinder Eingestellt werden--spiel ist zu Gross zwischen Hebel und Zylinder ,oder gleich einen selbstnachstellenden Verbauen? Grüsse tomile
Zitieren
#2

Moin Thomas,
guckste hier ab Beitrag 10

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10815

Gruß Erhard
Zitieren
#3

Danke für die Antwort,wie Gross soll das Spiel zwischen Ausrückhebel und Betätigungsstange des Nehmerzylinder sein? Grüsse tomile
Zitieren
#4

Moin,
Ich habe da keinen Wert für, ich stelle die mit ein ganz bisschen Luft ein. Das funktioniert seid 30 Jahren, die Feder zum Hochhalten ist aber wichtig, sonst verschleißen die Finger der Kupplung.

Gruß Erhard
Zitieren
#5

Nicht das evtl. ausgeleierte/eingelaufene Auge im Kupplungspedal vom Geberzylinder vergessen.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#6

Danke für die Antworten,Auge am Geberzylinder ist I.O.--werde mal versuchen den Nehmerzylinder Einzustellen.Gruss tomile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste