Wo bekomme ich Handbremsseile für einen MB-trac 700k?
#1
YTRAC04 

Moin,

Bei meinem Mb Trac 700k 440.167 müssen die Handbremsseile neu!

Allerdings ist die suche schwerer als gedacht, einmal habe ich schon die falschen bestellt und nun dachte ich frag mal hier nach den richtigen bzw den richtigen nummern und am besten wo man sie besorgen kann.

Vielen lieben Dank

Mr.700/800 // P.Hansen
Zitieren
#2

Moin Philip

Bei Mercedes glaub ich nicht mehr lieferbar, aber wenn ich die gesamte Länge habe und die Länge der Hülse komm ich
mit damit wohl weiter. Vor paar Jahren hab ich mal so etwas gehabt und bin dann auf die Weis zum Ziel gekommen.
Den Vermerk legt man sich dann gut auf Seite das man den auch nicht verliert Wink, aber wo war denn der gute Ort Sad.

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste