Suche Informationen zum Werner Forstaufbau
#1

Hallo habe eine paar Frage und zwar kann mir jemand sagen für was das Teil am
Hydraulikanschluss Für das Frontpolterschild ist? Bzw was hat das für eine Funktion?

Und die zweite Frage währe am Frontpolterschild sind am knick oben zwei
Muttern aufgeschweist haben die auch einen Sinn kann mir vorstellen
Das dass vielleicht was zum befestigen ist zum abstellen des Polterschildes..

Und die dritte Frage währe bei der Doppelwinde am heck kann ich das Rollfenster am schild ausbolzen
Und nach oben klappen und das schild nach unten wie wird das Rollfenster Original am überrollbügel oder Winde befestigt?

Ich hänge die Fotos bei

Danke im voraus
Gruß manuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Hallo Manuel,

Das Teil am Hydraulikanschluss ist ein Druckbegrenzungsventil um die Hubkraft der Schwinge zu reduzieren.

Wofür die aufgeschweißten Muttern an der Schwinge original gedacht waren weiß ich nicht, aber mit eingeschraubten Ösen funktionieren die ganz gut als Anschlagpunkt, um die Schwinge mittels Kran abzubauen.

Zum Hochhängen des Rollenfensters gibt es meines Wissens nach aufgeschweißte Bolzen am Windengehäuse, da bin ich mir aber grad nicht ganz sicher.

Viele Grüße
Bernhard
Zitieren
#3

Danke für die Info!
Das mit dem DBV gibt sinn aber wie es angeschlossen ist
Versteh ich noch nicht ganz geht da am zweiten Schlauch gleich was in den Rücklauf?

Wenn du den mit den ösen mittels kran abnimmst hängt der dann waagrecht?

Ja an der winde und den Rollenfenster hab ich aufgeschweißte nippel 2cm durchmesser ca
Hab da mal gehört das es mittels seil eingehängt gehört weis aber nicht ob das stimmt.

Lg
Zitieren
#4

Hallo Manuel ,
Das DBV geht mit dem kleinen Schlauch auf einen drucklosen Rücklauf vorne.
Wenn zuviel Druck wird es darüber abgebaut.

Die Muttern sind für die Montage Demontage Sehr praktisch .

Es kann sein das da Verstrebungen gibt aber original weiß ich das nicht.

Gruß Christian
Zitieren
#5

Das DBV ist ziemlich sicher in der Senkleitung drin. Damit man mit dem Frontpolter nicht nach unten drücken kann. Und übrige Öl geht in Rücklauf.

Ist bei meinem Schmidtschneeschild genauso.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#6

In der senkleitung glaub ich nicht da ich mich mit dem frontpolter ganz aushebenkann

Gruß manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste