Digitaler Tachometer 900er Bauj 87
#1

Hallo miteinander
Habe meinen 900er komplett Restauriert und nach dem Zusammenbau ein Problem mit meinen Digitalen Tachometer.
Nachdem er bis zum Ausbau des Traktormeter einwandfrei funktioniert hat, habe ich nach dem Einbau festgestellt, das der Tacho nicht mehr funktioniert, also wieder ausgebaut, auf Prüfstand testen lassen, wo er einwandfrei funktioniert hat, wieder eingebaut und er zeigt wieder nur 0,0 an.
Geber unten am Getriebe ausgebaut und mir Ohmmeter durchgemessen, der hat Durchgang wenn man mir einen Schraubenzieher vorbeifährt.
Anschluss auf Kabelbruch durchgemessen kein Problem festgestellt.
Am Anschluss des Geber ist eine Verschraubung mit zwei Kabel
Meiner Meinung nach müsste doch unten am Geber auf einen Anschluss ( Kabel) Strom anliegen, damit sich beim drehen der Getriebewelle, das andere Kabel ein Signal an den Tachometer abgeben kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
13.02.2024, 14:48
Letzter Beitrag von Baumschubser
17.11.2007, 11:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste