Welche Ersatzteilnummer für den Dichtsatz meiner Lenkzylinder?
#1

Hallo,
kaum ist das Typenschild dran, plagt mich das nächste Problem...

Der linke Lenkzylinder ist undicht und ich brauche einen Dichtsatz.
Natürlich habe ich im Forum schon alle Beiträge dazu durchgelesen, allerdings ohne Erfolg.
Dadurch konnte jedoch herausfinden, um was für einen Zylinder es sich handelt:

Marke: ZF
Baumuster: 8335955314
Seriennummer: 65213
Kolbenstange: 18mm

Laut Mercedes gibt es dafür keine Dichtsätze mehr. Jetzt habe ich aber für ALLE Ersatzteilnummern, die hier in den anderen Themen stehen, noch was lieferbares finden können. Alle Reparatursätze kosten ca. gleich viel.

Jetzt stellt sich nur die Frage, welcher davon auch wirklich passt:

1. A 000 460 10 92
2. A 000 460 30 61
3. A 000 586 96 46

Hat jemand von euch in letzter Zeit seinen Lenkzylinder abgedichtet oder aus anderen Gründen eine Idee, welchen ich davon bestellen soll?

Gruß
Marvin
Zitieren
#2

Landtechnik König Tel. Nr. 09236 6337 kann helfen Gruß euerl.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste