Wo bekomme ich die Aufkleber für die Steuerhebel der Hydraulik?
#1

Servus zusammen,

bei meinem Trac (alte große Baureihe) fehlen mir die Aufkleber für die Bezeichnung der Hebelstellung.
- Zapfwelle vorne hinten
- Zapfwelle 540-1000
- Acker u. Straßengruppe

Ich habe schon im Forum gestöbert, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht. Wenn schon ein Thema verfasst wurde dann bitte nur verlinken. Ansonsten wäre ich dankbar wenn mir bei meiner Suche jemand einen Tipp geben kann, wo ich die oben genannten Aufkleber beziehen könnte.

Danke Gruss Tom
Zitieren
#2

Hallo Tom,

unter anderen bietet der Martin Aufkleber an.

https://www.trac-technik.de/Forum/member...on=profile&uid=11508

MFG
Berni
Zitieren
#3

Servus Berni,

vom Martin hab ich mir schon mal einen Aufkleber bestellt, und zwar den Aufkleber für die Allradschaltung. Diese 3 Aufkleber hab ich jetzt bei ihm nicht gefunden.

Trotzdem Danke.
Gruss Tom
Zitieren
#4

Ich kann dir die Aufkleber vom Hader empfehlen!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=33351

Einfach anfragen! Mittlerweile ist sein Angebot noch viel größer!

Vom Original kaum zu unterscheiden, super Qualität, einfach und unkompliziert.
Er ist selber ein Perfektionist.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Danke Hartmut

Ich frag mal nach vielleicht hab ich beim Andi ja Glück.


Gruss Tom
Zitieren
#6

Hallo,
Ich habe auch die Aufkleber vom Hader angebracht und bin wirklich von der Qualität und Originalität begeistert.
Einfach bei Ebay Kleinanzeigen nach MB Trac Aufkleber suchen. Da hat er schöne Beispielbilder eingestellt.
Zudem hat er für meinen 1000er ein gutes Komplettangebot gemacht.
Mfg Thomas Blanck aus Ahlerstedt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste