Suche Bilder von Konsole rechts neben Fahrersitz
#1

Hallo miteinander,

da der Vorbesitzer meines 900er SS an der Befestigung des oberen Bleches etwas umgebaut hat, würde mich interessieren wie das original aussehen müsste. Es hier um das Blech in der der Allradschalter, Handbremsventil usw. geschraubt ist.

Kann mir jemand Bilder von der Konsole schicken oder hier einstellen? Mir geht es vor allem um den Bereich hinter den Steuergeräten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Christian
Zitieren
#2

Servus,

bei mir sieht das so aus:

[Bild: 936086-1621596340.jpeg]

Viele Grüße

Werner
Zitieren
#3

Hallo Werner,

Danke für das Bild. Ist bei dir das vordere Blech auch lose wenn du die Schrauben entfernst? Wird das vorne irgendwo eingehängt? Hast du vielleicht noch ein Bild ohne den Gummirahmen?

Grüße Christian
Zitieren
#4

Moin Christian,

die Platte wo der Allradschalter und Handbremse drin ist ist mit 4 Schrauben in den Rahmen eingeschraubt. Die Querleiste vor dem Gummirahmen war bei mir auch lose da sich der Schweisspunkt auf einer Seite geløst hatte.

Zerlegen, Schweisspunkt setzen und dann sitzt es wieder.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#5

Hallo Christian,

Normal sind die beiden Deckel Hälften links und rechts mit einer Lasche verbunden.

Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste