Neuzuwachs bei mir - MB-trac 800
#1

Hallo liebe Forumsmitglieder--nun ist es doch Passiert--ich bin der Stolze Besitzer eines 800er mit der Fin 44016300070194,der Trac soll Natürlich wieder Gerichtet werden--allerdings erst mal den Sommer über Arbeiten um zu sehen was alles zu tun ist,überführt auf eigener Achse 60Km ohne Probleme.tomile
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum "Neu"-erwerb. Viel Erfolg beim Arbeiten und späteren Restaurieren! Fotos werden gern gesehen und bitte der Nettikette zuliebe Deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben.
Wir wollen hier im Forum ein wenig auf "Kultur" achten :-)

Gruß aus Oberhessen
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

alles Klar Thomas
Zitieren
#4

Hallo Thomas,

ist der 800er Dein erster Trac?

Und wie Holger schon geschrieben hat, Bilder sind gerne gesehen.

Dann wünsche ich Dir immer eine handbreit Diesel im Tank.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#5

ja,ist mein erster Trac--aber ganz unwissend bin ich nicht,Arbeite schon über 39j als KFZler und mache alle Reperaturen auf unserem Landwirtschaftlichen Betrieb. Bilder Folgennoch.Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste