seitenschaltung
#1

hallo seit wann hat der mb trac seitenschaltung

Der Intercooler - unser stärkstes Stück
Zitieren
#2

Die Große Baureihe schon immer, und die Kleine Baureihe seit 1982.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus

Die mittlere auch seit 82.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#4

Die Mittlere gibt es ja erst seit 1982,

Vorher nur 440,442,443, ab 1982 441.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Servus

Ja schon klar. Ich weiß dass es die mittlere ab 82 gab. Ist also auch nicht falsch was ich geschrieben habe.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#6

Hallo,
Ich habe aber schon mehrere MB-Tracs 800 und 900 mit Mittelschaltung bis zum Baujahr 1984 gesehen. War die Seitenschaltung wirklich ab 1982 schon serienmässig dabei oder Sonderausstattung?

MB Trac 900: ultimativ gut
Zitieren
#7

Servus

welche Haube hatten die denn? Noch die alte oder schon die neue?

Gruß Wolfgang
Zitieren
#8

Hallo,
wir haben einen 800er Bj. 83 mit Mittelschaltung und alter Haube. Unser 900er Bj.84 hat die Seitenschaltung und eben die Neue Haube und Kabine.
Sehe ich das dann richtig das die alten mit der Blechhaube auch grundsätzlich die Mittelschaltung haben müssten?

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#9

Ja, die mit der Blechhaube haben Mittelschaltung.

Hab einen 800er Baujahr 12/81 mit Mittelschaltung
und einen 900er Baujahr 4/83 mit Seitenschaltung

Fährt 800er und 900er Trac
Zitieren
#10

EZ nicht = Bj.

Es kann sein das dein MB 800 Bj. anfang 82 ist und EZ 83 war.

Ab werk gab es normalerweise ab 82 Seitenschaltung!

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste